GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
oma kornelia

E-Mail

ziegenhain w,
30.12.2005,
17:49 Uhr
 

dankbar das es das board gibt (Sonstiges)

hallo wir
steffi und oma conny sind dankbar das es das board gibt
margarete jorch auch hoffen das sie schöne weihnachten hatten
ansonsten wünschen wir ein gesegnetes neues 2006 und hoffen das es mit dem board so weiter geht
viel kraft
gruss steffi oma conny mit familie

Andrea Schmoll

E-Mail

58762 altena,
30.12.2005,
22:03 Uhr

@ oma kornelia
 

dankbar das es das board gibt

Hallo Steffi,hallo Oma Conny,
schön das Ihr auch wieder da seit.
Wünschen Euch morgen ein lebbares Sylvester und alles Gute für 2006.
Andrea,Christian und Luka-Marie mit Lasse im Herzen und Oma Gisela

Steffi wäre schön von Dir mal wieder was zu hören,wenn Du Lust hast.
Liebe Grüße Andrea

oma conny

E-Mail

ziegenhain ww,
01.01.2006,
03:14 Uhr

@ Andrea Schmoll
 

dankbar das es das board gibt

»
hallo andrea
ich bin froh das silvester vorbei ist
am anfang wo die kinder die raketen los liesen hatte ich ein schlechtes gefühl ob das so richtig ist
aber wo sie am himmel zu sehen waren dachte ich nur für mich luca hätte seine freude daran gehabt dachte für mich vielleicht schaut er zu den es waren sterne zu sehen am klarem himmel auch die anderen sternenkinder wie lasse
wir haben heute wieder viele kerzen angezündet und denken auch an euch
denn auch ihr habt den gleichen kummer wie wir zu tragen
allso viel kraft auch ihr seid nicht allein
gruss an mutter
grüsse oma conny mit familie

Andrea Schmoll

E-Mail

58762 Altena,
01.01.2006,
11:03 Uhr

@ oma conny
 

dankbar das es das board gibt

Hallo Conny,
wir haben Sylvester auch überstanden,um 0.00 Uhr gab es logischerweise viele Tränen.Wieder ein Tag wo unsere Kinder eigentlich zu uns gehören.Ich weiß sie sind immer bei uns,aber das ist nicht das gleiche.
Gestern Nachmittag habe ich an Lasse`s Grab eine Wunderkerze für ihn angemacht
und Luka-Marie hat schon um 23.45 einen beleuchtet Luftballon für Lasse steigen lassen damit er um 0.00 bei ihm ist, unten dran hat sie ein gemaltes Bild für ihn gehangen.Das sah sehr schön aus und wir konnten den Ballon noch sehr lange sehen.....
So das war`s erst mal!Euch auch alles Gute für 2006!!
Bis bald
Andrea & die ganze Familie

Steffi

E-Mail

Westerwald AK,
01.01.2006,
17:35 Uhr

@ Andrea Schmoll
 

dankbar das es das board gibt

Guten Morgen Anderea.... *gäähhhnnn*

Bin gerade eben erst wach geworden... Ich habe leider nicht das Glück das Luca ein Geschwisterchen hatte.... Das mich etwas auf drab hält.. naja gut ist ja auch egal.

Ich wünsche Dir und deiner ganzen Familie ein Gesunds u Glückliches 2006.. auch wenn es nicht ganz einfach ist... das wir beide dieses Jahr denn ersten geb. haben von unseren kindern u sie sind nicht da und dieses Jahr der erste todes Tag.

Aber möchte gar nicht dran denken das Luca nächsten Mon. 1.jahr geworden wäre.

Wenn du lust hast kannst du ruhig dich gerne mal Tel. bei mir melden ist ja die gleiche nr. wie die von meinen Eltern. Die hast du ja bzw. deine Mama sonst. Oki? Darf auch RUHIG später sein wenn deine Kleine im bett ist .. bin eh sehr sehr lange wach und hier kannst du niemanden wecken Oki?....
Würde mich freuen


Liebe Grüße Steffi und tief in meinen Herzen Luca...

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1004 registrierte Benutzer, 4 Benutzer online (0 registrierte, 4 Gäste)
Script by Alex  ^