GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
lena_und_mama(R)

13.11.2007,
01:54 Uhr
 

Verstellcode für getemed 2100 (Monitoring)

hallo,


ich hab blöderweise auf den falschen knopf gedrückt und nun hab ich den verstellschutz drin und krieg ihn nicht wieder raus mist kann mir jemand den nennen?

lena_und_mama(R)

13.11.2007,
12:56 Uhr

@ lena_und_mama
 

So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !!

NAchdem ich ja nun den verstellschutz drin hab und nicht mehr auf die alarme zurückgreifen kann hab ich bei der supportfirma angerufen !!

Dann kam es die haben mir doch unterstellt ich hätte nie zugriff gehabt darum bekommme ich auch nicht den code - und ausserdem könnte ich ja damit die alarmgrenzen runterstellen damit ich ruhig schlafen kann !!

also ich bin an die luft gegangen - ersten hab ich deper wegen sids nach der schwangerschaft bekommen weil ich mich so reingesteigert habe !! dann hab ich ein frühchen und der typ behauptet ich würde das leben meiner tochter aufs spiel setzen damit ich ruhiger schlafen kann !!

warum bekommt jeder den code nur wir eltern nicht !! könnte heulen nun kann ich nicht mehr ersehen ist es ein fehlarlarm oder nicht !!

ich muß dazu sagen die docs haben mir den monitor verschrieben( wegen meiner depression ) wir haben deshalb auch keinen support vom kh !!

kann mir niemand mit diesem code helfen

ich bin verzeifelt

gerd richter(R)

13.11.2007,
20:43 Uhr

@ lena_und_mama
 

So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !!

» NAchdem ich ja nun den verstellschutz drin hab und nicht mehr auf die
» alarme zurückgreifen kann hab ich bei der supportfirma angerufen !!
»
» Dann kam es die haben mir doch unterstellt ich hätte nie zugriff gehabt
» darum bekommme ich auch nicht den code - und ausserdem könnte ich ja damit
» die alarmgrenzen runterstellen damit ich ruhig schlafen kann !!
»
» also ich bin an die luft gegangen - ersten hab ich deper wegen sids nach
» der schwangerschaft bekommen weil ich mich so reingesteigert habe !! dann
» hab ich ein frühchen und der typ behauptet ich würde das leben meiner
» tochter aufs spiel setzen damit ich ruhiger schlafen kann !!
»
» warum bekommt jeder den code nur wir eltern nicht !! könnte heulen nun kann
» ich nicht mehr ersehen ist es ein fehlarlarm oder nicht !!

Hier muß ich zur Klärung sagen, dass nicht jeder den Code bekommt. Der ist den
für getemed tätigen Firmen und einigen Klinikärzten bekannt. Es gibt auper "Verstellschutz ein" aber zwei weitere Programmiermöglichkeiten:
1 x für die Heimüberwachung "Verstellschutz eingeschränkt" und 1 x für den Klinibetrieb ("Verstellschutz AUS", und letztere ist die, die man den Ver-sicherten nicht zugägig macht.

» ich muß dazu sagen die docs haben mir den monitor verschrieben( wegen
» meiner depression ) wir haben deshalb auch keinen support vom kh !!

Wie gesagt, auch nicht alle Ärzte kennen sich mit den Monitoreinstelungen
aus. Müssen sie auch nicht! Im Zweifelsfall ist die Lieferfirma ansprechbar.

Mit freundlichem Gruß

Gerd Richter Ich habe übrigens Ihre Mail auch beantwortet

»
» kann mir niemand mit diesem code helfen
»
» ich bin verzeifelt

mia-sydney(R)

04.02.2008,
12:23 Uhr

@ gerd richter
 

So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !!

also was ich überhaupt nicht verstehe das der verstellschutz überhaupt nicht aktiviert gewesen ist.
mir sind diese codes zwar bekannt aber ich würde sie auch niemals preis geben denn es ist schon sinnvoll daran bloss nichts zu verstellen.
wer die gebrachsanweisung wirklich intensiv durchliest(und das nicht nur einaml)wird festellen das solch ein gerät sehr viel mehr kann als wir glauben.
so konnte ich zb. meiner tagesmutter genau auf den kopf zusagen das sie die kleine nicht angeschlossen hatte und mir auch gleiche ne neue tagesmutter suchen.
ich denke mir das herr richter dir sicherlich weiter geholfen hat

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 26 Benutzer online (0 registrierte, 26 Gäste)
Script by Alex  ^