GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
K.Frenzel(R)

E-Mail

Wedemark,
13.01.2006,
20:47 Uhr
 

wir sehen uns wider (Sonstiges)

hallo mir geht es mal wider schlecht ich mußte gestern meinen uropa unter die erde bringen (99) er hat angefangen den lebens mut zu verlieeren als 2000 mein sohn starb er ist nur 10 wochen und 3 tage geworden der einsigste trost ist das mein sohn nicht mehr alleine ist wo immer das auch sein mag ich bin zwar nicht gläubig aber ich glaube das wir uns alle ihrgendwan wider sehen das muß einfach so sein den ich will meinen sohn wider sehen und dann doch noch wider mit ihm glücklich werden ich vermisse sean der am15.12.2000.ein sternenkind wurde.

Nico*

13.01.2006,
21:04 Uhr

@ K.Frenzel
 

wir sehen uns wider

Hallo,

99 ist ein tolles Alter! Jemanden zu verlieren ist zwar furchtbar aber wenn Du daran glaubst das Sean und der Uropa sich jetzt irgendwo treffen dann ist es doch wieder etwas leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute und viele schönen Gedanken
Nicoletta

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 46 Benutzer online (0 registrierte, 46 Gäste)
Script by Alex  ^