GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
mama_mone(R)

07.03.2008,
10:40 Uhr

Hallo und Elektroden :) (Monitoring)

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Sicherlich kann sich kaum jemand an mich erinnen; das ist aber gar nicht schlimm - habe mich ja schließlich auch nicht mehr gemeldet :)

Unsere Emilie gibt nun Ende März (im Mai wird sie 2 Jahre alt) "ihren" Monitor ab....seit Dezember haben wir uns davon mehr oder weniger schon abgenabelt, da ich mich langsam darauf einstellen wollte, dass wir das Gerät bald nicht mehr haben werden.
Mittlerweile kann ich nachts auch wieder durchschlafen...das hat aber von Dezember bis Ende Februar gedauert.

So - nun zur eigentlichen Frage: Ich habe noch zwei Päckchen Kendall Arbo Elektroden, die Niemand mehr zurück haben möchte. Was kann ich denn damit machen oder hat Irgendjemand Bedarf? Ich würde sie dann zuschicken. Die Elektroden sind haltbar bis 06/2008.

Ich wünsche allen Mama`s alles Liebe für ihre Kinder.

Schöne Grüsse, Mone

mia-sydney(R)

10.05.2008,
00:49 Uhr

@ mama_mone

Hallo und Elektroden :)

ich könnte sie sehr gut gebrauchen... hier mal meine e mail deiwell@gmx.de

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 13 Benutzer online (0 registrierte, 13 Gäste)
Script by Alex  ^