GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
leon(R)

14.04.2008,
21:30 Uhr

plötzlicher tot meines engel leon (Trauer)

ich bin Maryam 39 jahre alt am letzte samstag habe ich um 5 uhr fruh meine aller gelibte leon verloren ,er war erst 25 tage alt und er war kerl gesund.plötzlich um 5 uhr fruh habe ich eine schlechte gefühl gehapt ,ich hörte das jemand zu mir gesagt hat wach auf ,deine Baby ist ToT.ach Gott ich habe meine Baby gerufen und ihn geshutelt aber er war nicht mehr in diese scheisse welt.sorry.ich weine und schlage mich ganze zeit,aber ich habe auch ein e 8 jahrige madchen,(Venus).und sie ist sehr traurig.wir haben so lange drauf gefreud,ihn zu haben,oh gott,hilf mir bitte .ich habe meine baby selber geshtilt,beste sachen truzt meine schlechte finanziele situoation gekauft,aber was nutzt jetzt.meine herz ist gebruchen,ich bin auch Allein erzihende mutter.bitte helffen sie mir meine schmerz ein bischen weniger machzen.ich bedanke mich voraus wenn ihr eush bei mir meldet.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 56 Benutzer online (0 registrierte, 56 Gäste)
Script by Alex  ^