GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Andrea Schmoll

E-Mail

58762 Altena,
18.01.2006,
20:18 Uhr
 

Super gemacht Steffi!!!!! (Sonstiges)

Hallo Steffi,

die HP ist echt super geworden.Erste Klasse!!!Und die Bilder von Luca-Laurin sind echt süß,Du hast einen tollen Sohn,kannste stolz drauf sein.

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich hatte einen kleinen Hänger und zu nichts Lust.Alles was Du brauchst schicke ich Dir bis zum WE.

Danke für den Knuddler,tat sehr gut.........Hoffe es geht jetzt wieder bergauf.

Also nochmal vielen Dank und ne dicke Umarmung,Du bist SUPER.

LG Andrea

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
19.01.2006,
08:27 Uhr

@ Andrea Schmoll
 

Super gemacht Steffi!!!!!

Hi Andrea

Weiss nicht warum hab das gespürt..... Ist auch nicht schlimm wenn du dich dann nicht meldest. Hab 2.mal per Tel ersucht wllte dann auch nicht weiter versuchen... Du meldest dich ja.. Aber heute hätte ich deine Mum angerufen *schnecke* . Aber du hast ja von dir hören lassen.... Wie gesagt lass dir zeit .. und können jeder zeit das ändern und um gestalen... wenn du bilchen findest etc schick alles rüber ersuch dann mein besstes... und wenn was verschoben werden soll sagst du mir beschreid..

Danke fürs Kompli.. war mir schon unsicher aber muss doch noch bissle was ändern... zB bei Gedenkseite mach ich Sternkinder hin..

dann die Button.. werden entweder Sterne oder silberschrieft.. USW USW USW :-)


LG Steffi ganz dolle drück.... mit Luci im Herzen

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 50 Benutzer online (0 registrierte, 50 Gäste)
Script by Alex  ^