GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Lemaya(R)

Hessen,
24.06.2008,
13:16 Uhr
 

Wie Elektroden kleben (Monitoring)

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Zur Zeit haben wir vermehrt fehlalarme. ich habe jetzt gelesen, das man um so älter die kinder werden die elektroden anders kleben soll. ich klebe die elektroden immer noch wie am Anfang. neber jeder Brustwarze aussen eins und das schwarze auf den bauch bzw umgekehrt. da wir immer noch auch echte alarme haben bin ich bei jedem Alarm gleich sehr in bereitschaft. sollte man die kabel anders kleben? meine tochter ist jetzt fast 8Monate.
Ich danke schon mal für Eure Antworten.

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
24.06.2008,
15:37 Uhr

@ Lemaya
 

Wie Elektroden kleben

Wende Dich mal an Gerd Richter. Seine Nummer findest Du hier im Forum mehrfach. Er kann Dir hier ganz sicher am besten weiterhelfen, da er sich seit vielen, vielen Jahren mit Monitoren professionell beschäftigt.

Viele Grüße aus Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

mia-sydney(R)

25.06.2008,
09:25 Uhr

@ Hildegard Jorch
 

Wie Elektroden kleben

oder wende dich an die firma die den monitor geliefert hat. ich hab damals bei unserem gerät ein info heft dabei bekommen wo verschiedene methoden beschrieben waren. ich wechsle hin und wieder auch die klebestellen um einem ausschlag vorzubeugen.. falls du hernn richter nicht erreicht kannst du mich auch gerne mal tel. 0651 9924240( bitte erst ab 20 Uhr) bei mir melden

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 26 Benutzer online (0 registrierte, 26 Gäste)
Script by Alex  ^