GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
darling76(R)

31.01.2009,
23:48 Uhr
 

mein sohn ist verstorben (Trauer)

Ich habe meinen sohn Phil-Collin verloren.Es war eine Todgeburt.
Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll.
ich habe den kleinen wurm gesehen. Habe mich jedoch nicht verabschiedet.
Ich will meinen sohn nicht vergessen auf gar kein fall ich möchte mich von ihn verabschieden können. ich weiß nur nicht wie. ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?! Ich möchte mit einer person erfahrungen austauschen. Und ich hoffe ich bekomme eine antwort. liebe grüße kathrin

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
01.02.2009,
10:57 Uhr

@ darling76
 

mein sohn ist verstorben

Hallo Kathrin,
sei ganz lieb gedrückt aus der Ferne, all Deine Hoffnungen, die Du Dir während der Schwangerschaft gemacht hast, wie es wohl mit Deinem kleinen Sohn werden würde, sind mit einem Schlag zerronnen, wie schlimm. Immer wieder bekomme ich eine eiskalte Gänsehaut, wenn mir Eltern vom plötzlichen und unerwarteten Tod ihrer kleinen Kinder erzählen. Das Leben krempelt sich von jetzt auf gleich um; nichts ist so wie vorher! Mit so etwas hat niemand gerechnet!
Wann war die Totgeburt? Gestern? Vorgestern? Dann ist es mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit möglich, dass Du Dich von ihm noch verabschieden kannst, dass Du ihn noch einmal sehen kannst, streicheln kannst.
Bitte ruf mich dann heute im Laufe des frühen Nachmittages an 0251/862011; wenn mein AB anspringt, nimm meine Handy-Nr; sie läuft auf dem Band mit. Ich denke, dass ich Dir weiterhelfen kann; wir müssen uns nur ein wenig beeilen. Ich möchte das nicht hier über das Forum mit Dir besprechen; das ist besser persönlich. Du kannst mich auch anmeilen und mir Deine Tel-Nr. mitteilen: ich rufe Dich dann zurück.

Fühl Dich ein bißchen festgehalten und umarmt in Deinem Schmerz.

Liebe Grüße aus Münster/Westf.

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

darling76(R)

01.02.2009,
17:20 Uhr

@ darling76
 

mein sohn ist verstorben

Ich habe meinen Sohn Phil-Collin verloren. ich habe ihn am 14.01.09 tod geboren.
Am 12.01 fur ich nach stralsund um eine feindiaknostiq zu machen. ich habe mich auf diesen tag gereut und war sehr aufgeregt. ich ging also dort hin und als der arzt mit den untersuchungen anfing wurde er ganz ruhig. ich habe panik bekommen. der arzt sagte das mein baby tod ist. ich wollte dies nicht wahr haben und sagte mein baby sei nicht tod. ich wurde mit meinen sohn ins krankenhaus geschickt wo ich mich vorstellte. ich holte mir einen zweiten ärztlich rad ein. aber es war zu spät. sie hatten recht mein sohn ist tot.
ich sollte am nächsten tag noch einmal ins krankenhaus denn mein baby musste geholt werden. ich bekam mittel die künstliche wehen einleiten und einen haufen schmerzmittel. in der nacht vom 13.01 zum 14.01.09 bekam ich einen wunderschönen jungen. ich hatte die hoffnung das mein sohn schreit aber er schrie nicht. ich hatte alle hoffungen verloren und meine welt brach auf einmal zusammen. ich durfte ihn am nächsten tag sehen. der kleine war weiß angezogen und er war wunderschön. ich habe es jedoch nicht geschafft mich von ihn zu verabschieden. warum wurde mir mein sohn genommen?? er war dochnoch so klein. warum ist er gegangen? iich weiß nicht einmal woran es lag das er verstorben ist. deshalb lasse ich meinen kleinen autopsieren. ich vermisse meinen wurm.
ich möchte mich verabschieden aber ich weiß nicht wie. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bitte um antwort. liebe grüße kathrin.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 16 Benutzer online (0 registrierte, 16 Gäste)
Script by Alex  ^