GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
bibi74(R)

19.02.2009,
14:29 Uhr
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!! (Sonstiges)

Hallo,ich komme aus Hamburg bei uns herscht wohl gerade eine Epedemie mit Masern,meine frage ist ,ich habe Jason erst 4 mal mit 5 fach Impfungen impfen lassen weil ich solche Angst davor habe weiter zu impfen,ich wollte dies eigentlich erst machen wenn er zwei jahre alt ist und die Sid gefahr vorbei ist weil ich angst habe es könne damit zutun haben.Ich habe aber auch Angst das er Masern bekommen könnte,ich weiß nicht mehr was ich tun soll,habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich machen könnte?

Danke


Bibi mit klein jason 1,5 jahre alt

christina F(R)

Fußgönheim,
19.02.2009,
16:15 Uhr

@ bibi74
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!!

» Hallo,ich komme aus Hamburg bei uns herscht wohl gerade eine Epedemie mit
» Masern,meine frage ist ,ich habe Jason erst 4 mal mit 5 fach Impfungen
» impfen lassen weil ich solche Angst davor habe weiter zu impfen,ich wollte
» dies eigentlich erst machen wenn er zwei jahre alt ist und die Sid gefahr
» vorbei ist weil ich angst habe es könne damit zutun haben.Ich habe aber
» auch Angst das er Masern bekommen könnte,ich weiß nicht mehr was ich tun
» soll,habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich machen könnte?
»
» Danke
»
»
» Bibi mit klein jason 1,5 jahre alt

Hallo Bibi,
unser Sohn hate ja die Kompnlikationen nach der 6-fach, daher haben wir auch 5-fach weitergeimpft: Problemlos.
Nach der MMR hatten wir auch gar keine Probleme.
Wir impfen auch nicht alles was STIKO empfiehlt (wir lassen Hep, Rota und WiPo weg), aber ich finde die Masern-Impfung ungeheuer wichtig, denn die Spätschäden die da auftreten können sind heftig, sei´s Hirnhautentzündung oder schlimmstenfalls die 100% tödliche SSPE.
Wie gesagt, auch wir haben uns für die Masernimpfung vor dem 2ten Geburtstag entschieden, obwohl wir (mittlerweile)durchaus impfkritisch sind.

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

bibi74(R)

19.02.2009,
16:17 Uhr

@ christina F
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!!

Hallo,danke für die Antwort also bräuchte ich der Ärztin nur sagen das ich erstmal mmr impfen will und danach den rest?

Gruß bibi

christina F(R)

Fußgönheim,
19.02.2009,
16:17 Uhr

@ christina F
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!!

Ups, bitte nach Belieben vergessene Buchstaben einfügen und überflüssige streichen.....

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

christina F(R)

Fußgönheim,
19.02.2009,
16:18 Uhr

@ christina F
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!!

» Ups, bitte nach Belieben vergessene Buchstaben einfügen und überflüssige
» streichen.....
Die MMR ist unabhängig von der 5-fach, wir haben auch MMR gemacht bevor die vorletzte und letzte 5-fach kam..

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

bibi74(R)

20.02.2009,
08:56 Uhr

@ christina F
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!!

Hallo,hat er denn probleme mit der mmr gehabt?


Gruß bibi

christina F(R)

Fußgönheim,
20.02.2009,
08:57 Uhr

@ bibi74
 

Impfung brauche dringend Rat!!!!!!!!!!

» Hallo,hat er denn probleme mit der mmr gehabt?
»
»
» Gruß bibi
Nein, gar nicht, nichtmals ein bissl Fieber.

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 33 Benutzer online (0 registrierte, 33 Gäste)
Script by Alex  ^