GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
*Tanja*(R)

E-Mail

30.03.2009,
15:21 Uhr
 

Wer in der Verwandschaft bekommt einen Monitor? (Monitoring)

Hallo!

Wir haben ja nun schon seit 1 1/2 Jahren einen Monitor.
Meine Cousine hat vor 3 Wochen einen Jungen bekommen und ich glaube meine Angst ist größer als ihre. In der Schwangerschaft hab ich sie beim Arzt fragen lassen, ob sie auch einen Monitor bekommen könnte, aber irgendwie ist keiner dafür zuständig oder kennt sich aus.
Ich gehe davon aus, das meine beiden anderen Kinder, die noch kein ALTE hatten, doch genauso später einen Monitor bekommen, wie mein Sohn mit ALTE oder?
Wie sieht es aus, bei meinen Geschwistern???
Ist da der verwandschaftsgrad schon zu weit?

Meine Freundin möchte auch in naher Zukunft ein Baby, hat aber natürlich höllische Angst, nach unserer Geschichte. Sie ist privat versichert. Könnte sie vielleicht einen Monitor mieten auf eigene Kosten und weiß jemand wie hoch die Kosten sind?

Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten.....

LG Tanja

---
mit Jaden, geb. 29.05.07, ALTE am 29.09.07, seit dem Monitoring mit VG3100, Diagnose: Zentrales Schlafapnoesyndrom und Gina (7 Jahre) und Jamie (5 Jahre)

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^