GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Jamie-Rose(R)

Eisenach,
14.05.2009,
16:44 Uhr
 

Wir möchten uns vorstellen ... (Monitoring)

Hallo,

meine Tochter Jamie Rose ist 7 Wochen alt und hat einen angeborenen Herzfehler ASD II mit links-rechts-Shunt. Außerdem leidet sie immer wieder an Tachykardien, deren Ursache noch unklar ist.

Letzte Woche Donnerstag als wir beim Kinderkardiologen waren wurde Jamie als Risikokind eingestuft. Wir bekamen eine Einweisung ins Kh zum Langzeit-EKG sowie zum Monitoring.
Am Montag wurden wir mit einem Monitor und Reanimationskurs entlassen.
Der Monitor ist von der Firma SISS Babycontrol. Unser Kinderkardiologe möchte, dass meine Tochter den Monitor rund um die Uhr trägt, da er aber nur mit Batterien funktioniert und keinen Akku oder Netzstecker hat, wollte ich mal fragen, ob ich wiederaufladbare Batterien verwenden darf???
Denn heute war der 1 Satz Batterien schon leer.

Ich möchte auch noch Hildegard Jorch danken, für dass aufklärende telefonische Gespräch letzte Woche Dienstag. Sie haben mir sehr weitergeholfen!
Danke schön!!!

Liebe Grüße
Carmen

---
Jamie Rose, mit ASDII und Tachykardieen

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
15.05.2009,
11:19 Uhr

@ Jamie-Rose
 

Wir möchten uns vorstellen ...

Hallo Carmen,
ich freu mich, dass Ihr einen Monitor erhalten habt und sicher über den Kinderkardiologen gut betreut seid.
Bitte ruf mich an: 0251/862011; Euer Problem ist hier sehr schwierig zu diskutieren, aber sicher zu lösen; es führt hier zu sehr vielen Postings, möglicherweise ohne wirkliche Konsensfindung.
Du kannst mir auch Deine Telefonnummer per Mail schicken oder sie mir auf den AB geben, und ich ruf Dich an.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 25 Benutzer online (0 registrierte, 25 Gäste)
Script by Alex  ^