nadiiile![]() 16.07.2009, 04:23 Uhr |
DOMENIK MORICE (KINDSTOD) (Trauer) |
Hallo ich bin die nathalie eine sehr junge mutti, habe vor 2 jahren meinen ersten sohn geboren, (kerngesund), und am 08.06.2009 Habe ich meinen 2. sohn zur welt gebracht (domenik morice) mein kleiner domenik hatte schon einen schweren start in sein leben, musste 2 wochen vor ET per kaiserschnitt zur welt geholt werden, konnte bei der geburt nicht richtig ahtmen, und wurde so von den kinderärzten mit dem notfallbetchen sofort in die kinderintensivstation gebracht er hatte 49 cm und 2740 gramm, dort wurde dan von den kinderärzten herausgefunden das er eine angeborene lungenenzündung hatte, er lag da mit schläuchen ich hatte solche angst um meinen kleinen domenik, nach knapp 1 1/2 wochen durfte ich meinen engel mit nachhause nehmen ich war soo stolz auf meinen domenik, er wahr so ein braves baby, er hat nicht geschrien nein er hat hezlich geweint, er war soo süß, er war mein ganzer stolz, am 03.07.2009 um halb 5 morgens habe ich ihm noch die flasche gegeben, gewickelt, und noch gekuschelt mit ihm, dan habe ich ihn in seine wiege gelegt, und zu ihm gesagt schlaf mein kleiner prinz, so gegen halb 9 bin ich aufgewacht, schaute auf meine handyuhr und sah das halb 9 ist wunderte mich das mein kleiner domenik sich noch nicht gemeldet hat, (er kamm normalerweiße alle 2 stunden und hatte hunger) dachte mir nur vllt schläft er etwas länger, lief dann zu meinem großen ins kinderzimmer und schaute ,er schlief noch tief und fest, dann lief ich zurück zur babywiege langte meinem engelchen an seinen fuß, es kamm keine regung von ihm,normalerweiße zuckte er dann immer mit seinem kleinen fuß, es wunderte mich, habe die zudecke hoch und sah keine ahtmung mehr ich nahm ihn aus der wige sah in an es kahm nichts, ich schüttelte ihn, es kamm aber nichts ich schrie nur noch domenik was ist den los, er war noch ganz warm, ich rannte runter zu meiner mutter ins schlafzimmer und rief mama was ist mit ihm los, er schnauft nicht mehr, er hat seine kleinen arme runterhengen lassen sein kopf kippte nach hinten, meine mutter hüpfte aus ihrem bett rieß in mir aus der hand und schrie nur noch hol den notarzt, sie rannte zum tisch legte ihn hin und beatmete ihn ,ich rief verzweifelt den notarzt an sagte nur bitte kommen sie her mein baby macht nichts mehr bitte kommen sie, sie kammen dan auch gleich mit blaulicht,hubschrauber und allem die ärzte rannten ins esszimmer meiner mutter machten noch 2 herzmasagen dann lief ihm aber schon das blut aus der nase (kamm vom beatmen) der eine arzt winkte ab, ich brach zusammen und sagte nur noch domenik komm wieder zurück, da er ein baby ist und sie festellen mussten an was für einem tot er starb und ausschliesen müßen das fremdeinfluss schuld war riefen sie die kripo an, die notseelensorge die kamm sagte mir das es normal währe bei baby´s ich sagte nur es ist mit alles egal ich will nur mein kind wieder zurück ich will sterben, die krippo stellte uns allen fragen es war mir wurst was sie dachten mein freund (der kindsvater) fragte die krippo nur noch ob das der richtige zeitpunkt für sowas ist, sie nahmen meinen kleinen domenik eingewickelt in seiner zudecke mit, in die gerichtsmedizin, ergebnis SIDS (kindstod) !! |
bibi74![]() 29.07.2009, 12:23 Uhr @ nadiiile |
DOMENIK MORICE (KINDSTOD) |
Hallo,es tut mir unendlich leid was Euch passiert ist aber bedenke das du noch einen kleinen Jungen hast der dich braucht.Hast du dich inzwischen an einer psychologischen hilfe gewendet?Es wäre besser für dich damit du alles verarbeiten kannst,ich hoffe dir geht es schon etwas besser du kannst dich ruhig bei mir melden wenn interesse besteht ich schicke dir auch per privat nachricht meine nummer,fühl dich gedrückt |
matty![]() 10.08.2009, 17:24 Uhr @ nadiiile |
DOMENIK MORICE (KINDSTOD) |
Liebe Nathalie, |
MyAngelNatalie![]() ![]() Bad Freienwalde, 10.08.2009, 23:35 Uhr @ nadiiile |
Ruhe in Frieden |
Liebe Nathalie,mir kamen die Tränen als ich deine Geschichte las.Es tut mir im Herzen weh was du durchmachen musstest.Ich bekam auch sehr früh Kinder.Meine erste Tochter bekam ich mit 15 doch sie lebte nur 4mon.Es ist normal wie du dich fühlst ich wollte auch nicht mehr leben.Ich wünsche dir ganz viel kraft.Wenn du möchtest können wir Adressen tauschen für Briefe schreiben Alles liebe --- |
nadiiile![]() 13.08.2009, 02:21 Uhr @ MyAngelNatalie |
Ruhe in Frieden |
» Liebe Nathalie,mir kamen die Tränen als ich deine Geschichte las.Es tut mir |
nadiiile![]() 13.04.2011, 14:24 Uhr @ nadiiile |
Ruhe in Frieden |
Hallo |
EngelBaby![]() 21.05.2011, 02:21 Uhr @ nadiiile |
Ruhe in Frieden |
Hallo Nadiiile |
vanessa21![]() 21.10.2012, 17:27 Uhr @ EngelBaby |
Ruhe in Frieden |
» Hallo Nadiiile |