GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Caty

E-Mail

Bochum,
29.01.2006,
10:31 Uhr
 

Hallo... (Sonstiges)

....Ich wollt nur mal fragen wann wo heute Abend um 21h, kummernetz ist klar aber macht jem nen raum oder so auf?
LG Caty

Nico*

29.01.2006,
14:38 Uhr

@ Caty
 

Hallo...

Hallo!

wir machens einfach so wie letztes Mal, der als erstes kommt macht den Sternkinderraum .. dann finden wir uns - so wie letztes mal.
:o) ich hoffe ich schaffe es auch da zu sein, wenn nicht viel spaß....
Bis dann Nicoletta

Caty

E-Mail

Bochum,
30.01.2006,
10:27 Uhr

@ Nico*
 

Hallo...

Hallo zusammen...

Wollt nur nochmal sagen das das gestern echt schön war, hab zwar heut morgen völligstens verschlafen, aber das wars mir wert....
Dicke Umarmung für alle
LG Caty

Andrea Schmoll

58762 Altena,
30.01.2006,
12:22 Uhr

@ Caty
 

Hallo...

Hallo Ihr Lieben,

ja mir hat es auch gefallen!!

Aber die Nacht war zu kurz,da kann ich Caty nur Recht geben!!!!!!!

Na,dann velegen wir es das nächste mal zu Nicoletta auf die Couch :-)!!!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen

LG Andrea

Nico*

30.01.2006,
14:14 Uhr

@ Andrea Schmoll
 

Hallo...

Hey, ich schließ mich an!
wir sollten das wirklich regelmäßig machen.
Liebe Grüße Nicoletta

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
30.01.2006,
16:54 Uhr

@ Nico*
 

Hallo...

Vieleicht machen wir ja mal im sommer ein kleines Treffen.......

zB mit 1 Übernachtung.. oder so mal sehen je nach dem wie lang jemand fahren muss und das mit denn Kinder ist.

Caty

E-Mail

Bochum,
31.01.2006,
09:27 Uhr

@ Steffi
 

Hallo...

Guten Morgen ...

Nico da hast recht wir sollten des echt regelmäßig machen,wäre schon echt schön...

Und Steffi deine Idee find ich auch echt klasse, wir wären bestimmt ne schöne runde...

LG Caty

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 54 Benutzer online (0 registrierte, 54 Gäste)
Script by Alex  ^