hallo...
heute sind es genau 20 tage her, und der schmerz wird von tag zu tag größer, ich habe noch einen sohn er wird am august 2 jahre alt, und jeden abend wenn ich ihn zu bett bringe frage ich mich, wie währe wohl mein domenik gewesen wenn er so alt geworden währe, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, deswegen hast du meinen respect, da du noch ein kind zur welt gebracht hast, mein verlobter möchte unbedingt noch ein kind nicht heute und auch nicht morgen aber bald, ich denke einfach er denkt das der schmerz damit besser wird, aber ich kann das nur beneinen, ich habe große angst davor das es dan noch schlimmer wird , wenn da noch ein baby währe, denn jeden abend die gedanken, wenn ich meinen großen zu bett bringe, es ist einfach ein horror tripp überall die glücklichen muttis wo spazieren gehen mit ihren engelchen, und ich ja ich muss auf den friedhof, wenn ich meinem baby nah sein möchte, ich gehe täglich 2 mal auf den friedhof, und jedes mal endet es gleich, ich kann einfach nicht fassen das mein engel da unten liegt, ich würde ihn gerne nocheinmal ihn meine arme nehmen aber nee ich muss damit leben, ihr müsst auch damit leben, es ist soooooooo verdammt ungerecht, dass er babys zu sich nimmt, die nichts von ihrem leben hatten es ist nur gemein |