GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Andrea Schmoll

E-Mail

58762 Altena,
03.02.2006,
21:37 Uhr
 

Wo seid ihr alle???? (Sonstiges)

Hallo,
seit ein paar Tagen ist hier garnichts mehr los!!!!!
Wo seid Ihr den alle???
Wollte nur mal fragen wie es aussieht und ob wir am Wochenende wieder ne Runde chatten???????????

LG
Andrea

Caty

E-Mail

Bochum,
04.02.2006,
09:32 Uhr

@ Andrea Schmoll
 

Wo seid ihr alle????

Hallo zurück....

Also wenn denn würde es bei mir wieder am Sonntag klappen also morgen weil wir heut abend wieder besuch haben die geben sich alle viel mühe mit uns...
Sagen wir wieder 21h weil wegen den Zwergen und so?
Würd mich freuen....
Und die letzten Tage waren bei mir recht streßig war meist den ganzen Vormittag unterwegs,& abends ist der rechner Andys revier, jedenfalls meistens :-)... beim Doc halt zu dieser Jahreszeit ein graus echt warten ohne Ende aber ich kann bissi besser hören, ist schonmal nen vorteil ;-), hab aber immer an euch alle gedacht....
Also ich laß liebe Grüße da & würd mich freun wenn man sich sonntagabend liest
Caty

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
04.02.2006,
16:08 Uhr

@ Caty
 

Wo seid ihr alle????

Bin auch noch da :o)


wenn ich nicht wieder ein schlafe bin ichauch da...

Denk auch jeden Tag an euch ALLE...

Lg steffi mit luci im herzen

Nico*

04.02.2006,
16:40 Uhr

@ Steffi
 

Wo seid ihr alle????

Hallihallo,

ja ich war auch die letzten Tage mal kurz da und dachte Ihr sewid wohl alle recht beschäftigt. Ich hoffe Euch geht es soweit gut und bin auf jeden Fall auch am Sonntag um 9:00 Uhr da.

Bis dahinn...
Umarmungen für Euch Ihr Lieben :o)
Nicoletta

Caty

E-Mail

Bochum,
06.02.2006,
09:47 Uhr

@ Nico*
 

Wo seid ihr alle????

Hallo....


Hab leider gestern verpennt,mir gings nicht wirklich so gut...hoffe ihr hattet bissi spaß...beim nächsten mal stell ich mirn wecker dann bin ich wieder mit dabei ;-)

Liebe Grüße & ne Dicke Umarmung an alle
Caty

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^