GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
zahni1(R)

25.02.2010,
22:39 Uhr
 

aerosleep (Prävention)

Hallo,
wir haben leider erst jetzt von dem Aerosleep Konzept gehört! Für mich hört sich die Argumentation sehr schlüssig an- ich möchte aber auf keinen Fall einen Fehler machen, da unser Sohn ein ALTE hatte. Ist das wirklich so toll, wir haben allerdings auch schon einen Total Protection von Aerosleep gekauft.
Die Matratze, auf der er schläft, hatte schon unsere große Tochter. Sehen Sie da auch ein Problem,wenn die Matratze wieder verwendet wird? Ich hatte sie extra nicht im Keller stehen, damit sie keine Feuchtigkeit bekommt.Allerdings ist die Matratze von 2003, damals war sie recht teuer,ich weiss aber nur noch das sie von Julius Zöllner ist und mit Trittkantenschutz. Ob sie Luftkanäle hat weiss ich leider nicht mehr. Die Empfehlungen von Schlafumgebung.de beachten wir natürlich auch.
Seit dem ALTE haben wir natürlich auch einen Monitor, mit dem wir gut zurecht kommen.Ich habe jetzt beim Arzt darauf bestanden, das Monitoring noch ein Jahr weiter zu führen, damit uns ALTE hoffentlich nicht wieder passiert.
Können sie uns da etwas empfehlen, unser Sohn wird Anfang Mai 2010 2 Jahre alt, er hat allerdings recht oft Krupp-Anfälle und obstruktive Bronchitis.
Vielen Dank im Voraus!!

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 55 Benutzer online (0 registrierte, 55 Gäste)
Script by Alex  ^