GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
lenis papa(R)

02.04.2010,
21:45 Uhr

wir wissen nicht weiter (Sonstiges)

Hallo liebe Nutzer dieses Forums

ich hoffe hier vielleicht eine Anwort auf unser Geschehen unserer kleinen 3 monate alten Tochter zu bekommen! Vor ca 4 Wochen passierte es das 1.Mal das sie eingeschlafen war und dann 5 min später völlig apathisch aufwachte mit starrem,panischem Blick,die Augen weit geöffnet und Jaulen in schnellen Zügen (kann man schlecht beschreiben,auch das Intervall der "Anfälle" wird immer kürzer)! Dies passiert übrigens immer nur während des Schlafens und auf dem Rücken. Meine Frau ist darauf hin in ein Krankenhaus (wo dies auch vorkam) wo alles gemacht wurde anscheinend ausser auf das Problem einzugehen,d.h. Es wurden ein wach-EEG,ein Herz Echo,Spontan-einschlaf-EEG,Schädel-Sonographie durchgeführt. Es konnte quasi nichts "ERNSTES" gefunden werden. Kaum nach Hause entlassen,passierte es wieder und später noch einmal! Hat jemand Erfahrung damit oder kann uns weiterhelfen?

Ich wäre für ratsame Erfahrungen in jeder Hinsicht sehr dankbar!

MfG und schöne Ostern!

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 41 Benutzer online (0 registrierte, 41 Gäste)
Script by Alex  ^