GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Katrin

E-Mail

Dresden,
11.02.2006,
18:19 Uhr
 

Vielen Dank allen Müttern und Großmüttern (Sonstiges)

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken, die mir so hilfreich geantwortet haben und soviel Verständnis und nette Worte entgegengebracht haben... gestern war das Blumenfest unserer kleinen Louisa und jetzt ist sie hoffentlich in guten Händen (der Schatz liegt gemeinsam mit meinem Opi in einer Grabstelle)... Schon allein der Gedanke hilft uns sehr weiter und wir malen uns die witzigsten Geschichten von den beiden aus... Wir haben auch bunte Luftballons starten lassen, 50 an der Zahl, die waren nicht nur für unseren Schatz, sondern für alle "Sternenkinder", die irgendwo da "oben" sind, ich hoffe es konnten sie alle sehen... Auch die Geschichte vom Sommerland, welche Frau Jorch in das Forum gestellt hat gibt uns so viel Kraft das Geschehene ansatzweise zu verarbeiten, verstehen werden wir es wohl nie... Aber auch dieses Forum und die Hilfe von betroffenen Müttern, die alle verstehen, was wir im Moment durchmachen, ist eine riesige Unterstützung... Dafür möchten wir uns einfach nochmal bedanken...

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Dresden

Katrin, Jens und unser Engel "LOUISA"

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 50 Benutzer online (0 registrierte, 50 Gäste)
Script by Alex  ^