GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Moschi(R)

15.05.2010,
01:45 Uhr
 

Allergie (Monitoring)

Mein Kind ist 5 Monate alt. Seit Anfang März haben wir einen Monitor. Unsere Tochter hat am ganzen Bauch eine Alletgie von den Elektroden. Weiß jemand einen Rat?

Macht Ihr den Fußsensor auch an den großen Zeh? Wie befestigt man ihn dort gut?

Petra

christina F(R)

Fußgönheim,
17.05.2010,
11:36 Uhr

@ Moschi
 

Allergie

» Mein Kind ist 5 Monate alt. Seit Anfang März haben wir einen Monitor.
» Unsere Tochter hat am ganzen Bauch eine Alletgie von den Elektroden. Weiß
» jemand einen Rat?
»
» Macht Ihr den Fußsensor auch an den großen Zeh? Wie befestigt man ihn dort
» gut?
»
» Petra

Hallo Petra,
ich versuche Dir einen Link zu schicken zu einem Fotoalbum, in dem ich die Monitortipps festgehalten hab. Leider funktioniert das hier nicht mit dem verlinken.

http://picasaweb.google.com/Labormaus2007/Fotostrecke#

Am Zeh wird es genauso festgemcht nur kleiner *gerollt*. Du kannst mich sowieso gerne mal anrufen zu Thema Reflux, schau doch vorher mal auf unserer Seite www.refluxkinder.de vorbei, aber da gibt es sicher noch Einiges zu besprechen.

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

Moschi(R)

17.05.2010,
20:01 Uhr

@ christina F
 

Allergie

» » Mein Kind ist 5 Monate alt. Seit Anfang März haben wir einen Monitor.
» » Unsere Tochter hat am ganzen Bauch eine Alletgie von den Elektroden.
» Weiß
» » jemand einen Rat?
» »
» » Macht Ihr den Fußsensor auch an den großen Zeh? Wie befestigt man ihn
» dort
» » gut?
» »
» » Petra
»
» Hallo Petra,
» ich versuche Dir einen Link zu schicken zu einem Fotoalbum, in dem ich die
» Monitortipps festgehalten hab. Leider funktioniert das hier nicht mit dem
» verlinken.
»
» http://picasaweb.google.com/Labormaus2007/Fotostrecke#
»
» Am Zeh wird es genauso festgemcht nur kleiner *gerollt*. Du kannst mich
» sowieso gerne mal anrufen zu Thema Reflux, schau doch vorher mal auf
» unserer Seite www.refluxkinder.de vorbei, aber da gibt es sicher noch
» Einiges zu besprechen.

Danke für deine Antwort, Christina. Ich würde Dich gern einmal anrufen. Die Eite wwww. refluxkinder.de kenne ich schon.

Moschi(R)

18.05.2010,
00:34 Uhr

@ Moschi
 

Allergie

Danke Christina, habe die Fotos angeschaut und noch einige Tipps bekommen. Ich werde gleich morgen einiges versuchen. Wie machen wir das mit dem Telefonieren?

Gruß Petra

christina F(R)

Fußgönheim,
19.05.2010,
10:46 Uhr

@ Moschi
 

Allergie

» Danke Christina, habe die Fotos angeschaut und noch einige Tipps bekommen.
» Ich werde gleich morgen einiges versuchen. Wie machen wir das mit dem
» Telefonieren?
»
» Gruß Petra
Hallo Petra, ich hab Dir die Nummer als Mitteilung geschickt, Du kannst mich eingentlich zu jeder "normalen" Zeit erreichen, also ab halb 10 morgens wenn der erste Schwung daheim geschafft ist bis 6Uhr abends momentan, wenn das bei Dir nicht geht können wir auch einen anderen "Termin" ausmachen.

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^