GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
jonasgeorg(R)

17.06.2010,
15:00 Uhr

nächtlicher Husten (Sonstiges)

Eine Sache finde ich merkwürdig. Unser Knirps hat nur nachts Husten aber stark verschleimt und manchmal bis zum Erbrechen. Dann ist die Nase zu. Meist gegen 2 Uhr nachts. Auch beim Mittagsschlaf ist es so aber viel weniger heftig.Und alles ohne jede Erkältung. Wir haben keine Federbetten und die Matratzenbezüge wasche ich bei 60°. Unsere Kinderärztin ist ratlos und ich sowieso. Vielleicht weiß jemand Rat.

Sommersprosse(R)

17.06.2010,
15:49 Uhr

@ jonasgeorg

nächtlicher Husten

» Eine Sache finde ich merkwürdig. Unser Knirps hat nur nachts Husten aber
» stark verschleimt und manchmal bis zum Erbrechen. Dann ist die Nase zu.
» Meist gegen 2 Uhr nachts. Auch beim Mittagsschlaf ist es so aber viel
» weniger heftig.Und alles ohne jede Erkältung. Wir haben keine Federbetten
» und die Matratzenbezüge wasche ich bei 60°. Unsere Kinderärztin ist ratlos
» und ich sowieso. Vielleicht weiß jemand Rat.

Hallo du..

Warst du mit deinem Kleinen schon bei einem Homöophaten? Also, wenn bei uns der Kinderarzt nimmer weiter weiß, dann geh ich zu meiner Homöophatin.. Die weiß immer weiter.. Sie ist eigentlich meine Kinderärztin.. Bei unserem Kinderarzt mach ich nur die U- Untersuchungen und Impfungen.. Alles andere behandelt sie..

Liebe Grüße

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 94 Benutzer online (0 registrierte, 94 Gäste)
Script by Alex  ^