GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Moschi(R)

26.06.2010,
00:57 Uhr
 

Monitorauslesung (Monitoring)

Wir finden niemanden der unseren Monitor ausliest! Wer weiß Rat?

Linchen(R)

26.06.2010,
12:17 Uhr

@ Moschi
 

Monitorauslesung

» Wir finden niemanden der unseren Monitor ausliest! Wer weiß Rat?

Wer hat ihn Euch denn verschrieben??? Der muss ihn doch auch auslesen können. Oder er kann sich die Software von der Monitorfirma schicken lassen.
Gibt es irgendein KH in der Nähe, das auch Frühchen behandelt? Die haben doch auch häufiger Monitore und die werden ja auch ausgelesen.
Und wenn das nicht klappt, dann einfach mal ein Schlaflabor in Eurer Nähe kontaktieren.

LG Linchen

Moschi(R)

26.06.2010,
20:24 Uhr

@ Linchen
 

Monitorauslesung

Danke für Deine Antwort.
Den Monitor hat uns eine Klinik mit Schlaflabor (sie betreuen auch Frühchen) verordnet. Sie wollen ihn aber nicht auslesen (haben nicht die Software, zu aufwendig .....). Wir haben auch schon in einer anderen Klinik nachgefragt. Aber beide Kliniken lesen nur ihre eigenen Monitore aus (nach 24 Std.-Überwachung). Ich finde aber, ich habe dann kein Bild über einen längeren Zeitraum. Oder reichen 24 Std.? Unsere Tochter hat aber immer gute und schlechte Tage!

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
28.06.2010,
14:42 Uhr

@ Moschi
 

Monitorauslesung

Ruf mich mal an 0251/862011, dann können wir weiter sehen; es geht ja auch nicht nur um´s Auslesen der Daten, sie müssen ja auch befundet werden. Du kannst mir auch eine Mail mit Deinen Tel-Daten schicken, dann rufe ich Dich zurück, bin z.Zt. sehr viel beruflich unterwegs, kann aber aus dem Auto tel. Die GEPS-Arbeit ist ehrenamtlich und läuft "neben" Familie und Beruf.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

Moschi(R)

29.06.2010,
17:51 Uhr

@ Hildegard Jorch
 

Monitorauslesung

Ich hoffe, meine mail mit Telefonnummer ist angekommen?

Gruß Moschi

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 53 Benutzer online (0 registrierte, 53 Gäste)
Script by Alex  ^