GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Babsi 77(R)

30.07.2010,
23:16 Uhr
 

Mit ihm bin auch ich gestorben (Trauer)

Hallo.Ich weiß eigentlich überhaupt nicht,wo ich anfangen soll. Also stelle ich mich vielleicht erst einmal vor. Mein Name ist Babette,bin 32 Jahre alt und eigentlich 8fache Mama aus Leidenschaft. Aber mein Leben ist zerstört und es fällt mir so wahnsinnig schwer,nach so langer Zeit darüber zu reden oder zu schreiben. Ich habe immer geglaubt, Verdrängung ist der beste Weg es überstehen.Aber es "frißt" mich auf, diese Alpträume,diese Wut auf mich selbst,versagt zu haben,diese Dinge, die Aussenstehende und Familienangehörige mir vorgeworfen haben!!! Sie haben sich entschuldigt, zumindest die meisten, aber ich kann es nicht vergessen.Mein kleiner Engel, Jean-Pierre geb.15.12.07 (49cm,3030g)-gest.vom 15zum 16.02.08 zwischen 23.30 Uhr und 08.20 Uhr. Es konnte nicht ermittelt werden.Und warum???? Weil dies die erste Nacht war, wo ich zum ersten Mal nach "ewiger" Zeit ohne Alpträume schlafen konnte.Ich verstehe nicht, warum es gerade in dieser Nacht sein mußte???? Warum mußte ich gerade in dieser Nacht schlafen?? Wo waren da diese beschissenen Alpträume, die mich auch schon so lange vorher begleitet haben?? mein leben lang!!!!! Warum mußte er gehen??? Und nicht ich??? Ich kann nicht,aber ich weiß, ich muß, für meine 7 Herzensbrecher :) und meinen große Liebe( er hat noch mit 39 Jahren noch ein Lebenserwartung von vielleicht 5Jahre oder weniger). Sorry...., habe vergessen, das IHR hier alle in diesem Forum euer schweres "Packet" zutragen habt. Danke, das ich hier schreiben durfte, wünschen allen Eltern Kraft um weiter zumachen!! Babsi 77

ruru(R)

30.07.2010,
23:29 Uhr

@ Babsi 77
 

Mit ihm bin auch ich gestorben

Hallo,

ich wollte nur sagen, ich höre dir gerne zu, teile dein Päckchen mit dir.
Du kanns ruhig mehr und ausführlicher schreiben, solange es dir hilft. Mamis ihr seid nicht alleine :)

Liebe Grüße

ruru

Babsi 77(R)

31.07.2010,
00:02 Uhr

@ ruru
 

Mit ihm bin auch ich gestorben

Danke,"ruru", das ist wirklich sehr nett von Ihnen.Es fällt mir nur sehr schwer, ich habe eigentlich schon zuviel erzählt. Ich bin DIR oder besser IHNEN sehr dankbar, ...es tut so höllisch weh versagt zu haben. Danke für Ihre netten Worte.

JanoasMama25(R)

03.08.2010,
22:11 Uhr

@ Babsi 77
 

Mit ihm bin auch ich gestorben

hatte dir eben ja schon eine pn geschrieben... heule immer noch.... ich durchlebe den gleichen schmerz und die gleichen schuldgefühle.... hör dir zu auch wenn du nichts sagst!

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 30 Benutzer online (0 registrierte, 30 Gäste)
Script by Alex  ^