Babsi 77![]() 30.07.2010, 23:16 Uhr |
Mit ihm bin auch ich gestorben (Trauer) |
Hallo.Ich weiß eigentlich überhaupt nicht,wo ich anfangen soll. Also stelle ich mich vielleicht erst einmal vor. Mein Name ist Babette,bin 32 Jahre alt und eigentlich 8fache Mama aus Leidenschaft. Aber mein Leben ist zerstört und es fällt mir so wahnsinnig schwer,nach so langer Zeit darüber zu reden oder zu schreiben. Ich habe immer geglaubt, Verdrängung ist der beste Weg es überstehen.Aber es "frißt" mich auf, diese Alpträume,diese Wut auf mich selbst,versagt zu haben,diese Dinge, die Aussenstehende und Familienangehörige mir vorgeworfen haben!!! Sie haben sich entschuldigt, zumindest die meisten, aber ich kann es nicht vergessen.Mein kleiner Engel, Jean-Pierre geb.15.12.07 (49cm,3030g)-gest.vom 15zum 16.02.08 zwischen 23.30 Uhr und 08.20 Uhr. Es konnte nicht ermittelt werden.Und warum???? Weil dies die erste Nacht war, wo ich zum ersten Mal nach "ewiger" Zeit ohne Alpträume schlafen konnte.Ich verstehe nicht, warum es gerade in dieser Nacht sein mußte???? Warum mußte ich gerade in dieser Nacht schlafen?? Wo waren da diese beschissenen Alpträume, die mich auch schon so lange vorher begleitet haben?? mein leben lang!!!!! Warum mußte er gehen??? Und nicht ich??? Ich kann nicht,aber ich weiß, ich muß, für meine 7 Herzensbrecher :) und meinen große Liebe( er hat noch mit 39 Jahren noch ein Lebenserwartung von vielleicht 5Jahre oder weniger). Sorry...., habe vergessen, das IHR hier alle in diesem Forum euer schweres "Packet" zutragen habt. Danke, das ich hier schreiben durfte, wünschen allen Eltern Kraft um weiter zumachen!! Babsi 77 |
ruru![]() 30.07.2010, 23:29 Uhr @ Babsi 77 |
Mit ihm bin auch ich gestorben |
Hallo, |
Babsi 77![]() 31.07.2010, 00:02 Uhr @ ruru |
Danke,"ruru", das ist wirklich sehr nett von Ihnen.Es fällt mir nur sehr schwer, ich habe eigentlich schon zuviel erzählt. Ich bin DIR oder besser IHNEN sehr dankbar, ...es tut so höllisch weh versagt zu haben. Danke für Ihre netten Worte. |
JanoasMama25![]() 03.08.2010, 22:11 Uhr @ Babsi 77 |
hatte dir eben ja schon eine pn geschrieben... heule immer noch.... ich durchlebe den gleichen schmerz und die gleichen schuldgefühle.... hör dir zu auch wenn du nichts sagst! |