GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
JanoasMama25(R)

03.08.2010,
22:18 Uhr

Flüssigkeit im babybett (Sonstiges)

hallo....

hatte ja schon mal geschrieben aber jetzt bin ich fast umgefallen..... jonas ist am 17.7 gestorben.... sein Reisebett steht noch immer im Kinderzimmer.... konnte es nicht wegstellen...in dem ist er auch gestorben.... das zimmer war die ganze zeit tabu...war auch kaum zuhause weil hier sachen passieren die ich nicht ertrage.... aber vorhin wollte ich ihm nah sein und hatte das bedürfnis an sein bett zu gehen....auf der madratze (jeder kennt die teile von den reisebetten) ist noch genau sein abdruck zusehen..... alles...arme, füsse, bauch, kopf und sogar ein teil seiner lippe (lag auf dem bauch heul) und die ganze form ist voller flüssigkeit. aber nur die...der rest ist alles trocken.... als wenn man eine gussform gefüllt hat... sorry weiss nicht wie ich das erklären soll.... weiss irgendwer was das ist???

ruru(R)

13.08.2010,
22:12 Uhr

@ JanoasMama25

Flüssigkeit im babybett

» hallo....
»
» hatte ja schon mal geschrieben aber jetzt bin ich fast umgefallen.....
» jonas ist am 17.7 gestorben.... sein Reisebett steht noch immer im
» Kinderzimmer.... konnte es nicht wegstellen...in dem ist er auch
» gestorben.... das zimmer war die ganze zeit tabu...war auch kaum zuhause
» weil hier sachen passieren die ich nicht ertrage.... aber vorhin wollte ich
» ihm nah sein und hatte das bedürfnis an sein bett zu gehen....auf der
» madratze (jeder kennt die teile von den reisebetten) ist noch genau sein
» abdruck zusehen..... alles...arme, füsse, bauch, kopf und sogar ein teil
» seiner lippe (lag auf dem bauch heul) und die ganze form ist voller
» flüssigkeit. aber nur die...der rest ist alles trocken.... als wenn man
» eine gussform gefüllt hat... sorry weiss nicht wie ich das erklären
» soll.... weiss irgendwer was das ist???

Hallo JanoasMama25,

ich kann mir nicht vorstellen was das ist.
Aber ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen, denn vielleicht könnten es dir wichtige Informationen oder Antworten liefern?

Liebe Grüße

ruru

JonasMami26(R)

24.10.2010,
21:15 Uhr

@ ruru

Flüssigkeit im babybett

hallo, so musste mich neu anmelden. also ich hab mit meiner hebamme darübet geredet... sie sagt das sind normale köperflüssigkeiten...also schweiss ect..... sie hat mir das genau erklärt aber konnte mir das nicht merken....

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 36 Benutzer online (0 registrierte, 36 Gäste)
Script by Alex  ^