GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
mone(R)

Homepage

Kassel,
17.02.2006,
12:03 Uhr
 

Matratze (Sonstiges)

hallo ihr lieben,

wir beschäftigen uns derzeit mit der anschaffung einer matratze für unsere tochter, die im mai zur welt kommen wird.

nun haben ja verschiedene tests ergeben, dass die luftdurchlässigkeit zu wünschen übrig lässt und das sids risiko dadurch erhöht wird.

mein mann hat im netz folgende matratze gefunden, die - entgegen den anderen matratzen - den wärmestau nicht haben.

[ Link entfernt (s.u.) (Webmaster, 18.02.06 ca. 21:00 Uhr) ]

kennt jemand diese matratze bzw ist sie wirklich gut?

lieben gruss mone

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
17.02.2006,
14:14 Uhr

@ mone
 

Matratze

Hallo Mone, ich kann unter dem von dir angegebenen Link leider die Matratze nicht finden und Dir daher keine Auskunft geben.
Kannst Du den Link noch einmal überprüfen?

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

mone(R)

Homepage

Kassel,
17.02.2006,
15:25 Uhr

@ mone
 

Matratze

hallo hildegard,

ich habe den link abgetippt. ist ja ein totales unding. könnt ihr den link bitte löschen?

ich werde jetzt nochmal auf die suche nach dem link gehen und dann hoffentlich auch richtig abschreiben.

tut mir sehr leid, dass mir das passiert ist!!!!

lieben gruss mone

mone(R)

Homepage

Kassel,
17.02.2006,
15:29 Uhr

@ mone
 

Matratze

hallo zusammen,

welches fatale ergebnis ein kleiner, vergessener bindestrich ausmacht und vor allem, welch eine sauerei, wie solche kleinen fehler schamlos ausgenutzt werden.

hier jetzt also der richtige link:

http://www.t-rv.de/babymatratze.html

lieben gruss mone

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 35 Benutzer online (0 registrierte, 35 Gäste)
Script by Alex  ^