GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
marita86(R)

Süddeutschland,
22.01.2011,
00:09 Uhr

Wo ist denn die Dikussion zum Snuza geblieben? (Sonstiges)

Hallo Zusammen,

gestern ist unser Snuza eingetroffen und ich wollte jetzt hier mal meinen ersten Eindruck beschreiben und jetzt ist das ganze Theme verschwunden.
Liebes GEPS Team, wie ist das denn möglich?

LG
Marita

---
Seit dem 5. Januar stolze Mama von Malte :-)

elkeschulz(R)

12.02.2011,
19:00 Uhr

@ marita86

Wo ist denn die Dikussion zum Snuza geblieben?

Stimmt, der ist ja verschwunden.

elkeschulz(R)

12.02.2011,
19:04 Uhr

@ marita86

» gestern ist unser Snuza eingetroffen und ich wollte jetzt hier mal meinen
» ersten Eindruck beschreiben und jetzt ist das ganze Theme verschwunden.

Hi Marita,
bist du immer noch mit dem Snuza zufrieden? Hattet Ihr schon mal einen Alarm bzw. Fehlalarm? Bei uns gab es bisher keinerlei Zwischenfälle. Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Elke

Joyce330(R)

25.02.2011,
15:00 Uhr

@ elkeschulz

Hallo,

mich würde auch interessieren, warum die Diskussion zum Snuza gelöscht wurde ...????

Wir haben uns vor ca. 2 Wochen auch einen Snuza zugelegt (unser Sohn ist jetzt fast ein halbes Jahr alt) und sind bisher sehr zufrieden. Auch der ganze Service von snuza-deutschland war super (einschließlich Beratungsgespräch über die richtige Anwendung des Snuzas).

Heute Nacht hatten wir einen Alarm (höchstwahrscheinlich einen Fehlalarm, da der Kleine wach war, als der Alarm losging). Seine Windel war ziemlich vollgesaugt und er lag leicht seitlich (das macht er seit neuestem, was mir jetzt nicht so gut gefällt, ich lege ihn natürlich immer auf den Rücken), kann also gut sein, dass der Sensor des Snuzas nicht richtig auf der Haut lag).

Ansonsten hatten wir bisher noch keine Alarme und sind auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Natürlich halten wir uns auch weiterhin an alle Empfehlungen zur Vermeidung des plötzlichen Kindstodes. Dieses Gerät gibt uns einfach noch eine beruhigende Note, v.a. auch wenn er z.B. im Kinderwagen schläft (da sieht man ja auch nicht immer jeden Atemzug).

LG
Joyce

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 46 Benutzer online (0 registrierte, 46 Gäste)
Script by Alex  ^