GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
sternenmama(R)

23.04.2011,
11:37 Uhr
 

Lennox wurde nur 5Monate:-( (Trauer)

[b][/b] Im Oktober 2009 haben wir unseren kleinen Schatz am Kindstod verloren,
seitdem leide ich unter ständigen Panikattacken und mein ganzer Tag dreht sich nur um Krankheiten,Angst und Tod ich beobachte ständig meinen ganzen Körper und finde ständig was neues wir haben noch eine Tochter (3)an der das Ganze auch nicht spurlos vorbeigeht,ich gehe daran zugrunde was soll ich nur tun wir haben eine Therapeutin bei uns in der Stadt da gibts aber nur Tabletten ich hab das Bedürfnis mit jemanden zureden der weiß wie soetwas ist in meiner Familie meinen alle ich soll ne Therapie machen würde ja auch helfen weiß ich ja es ist aber alles nicht soeinfach halt gibt mir momentan nur meine kleine meine Beziehung ist auf dem Tiefpunkt geht oder ging es jemanden genau so?
Seid dem Tod von Lennox habe ich nicht einen unbeschwerlichen Tag gelebt:-(
Würde mich über Antworten Tipps und Erfahrungen sehr freuen Liebe Grüße sendet euch Vanessa

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
23.04.2011,
13:38 Uhr

@ sternenmama
 

Lennox wurde nur 5Monate:-(

Hallo Vanessa,
ruf mich einfach an - jederzeit - , Du weißt, ich ruf Dich zurück, meine Tel-Nr kennst Du ja; ich war ja damals bei Euch und habe Euch NICHT vergessen, nur kann ich ja nicht wissen, dass Du jetzt dringend Hlfe brauchst; wir können gemeinsame Vereinbarungen treffen, und ich hoffe, ich kann Euch drei wieder "aus dem Loch" ziehen - Versuch´s einfach.

Ganz liebe Grüße u fühl Dich ein wenig aus der Ferne gedrückt

Hildegard

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^