GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
EngelBaby(R)

20.05.2011,
21:46 Uhr
 

?????????????? (Sonstiges)

Wir schreiben dass jahr 2011 und immernoch sterben kinder an SIDS weil die Mütter/Eltern nicht aufgeklärt werden weil es ein Tabu thema ist wenn es dann passiert ist wird man nicht mal dann informiert man bekommt einfach so sachen zu höen wie es ist schicksal man kann es nicht mehr ändern(wenn sie wieder ein Kind haben wird es Monitor überwacht werden) aber dass man eine Mutter aufklären sollte während der schwangerschaft dass sie sich damit auseinndersetzen kann sich infos holen kann wird immer noch nicht gemacht!!!Das thema wird nicht einmal angesprochen so dass man sich selber informieren könnte durch Internet-Foren usw!Und welche Mutter denkt schon daran meim Baby könnte eines morgens/nach dem mittagsschlaf nicht mehr aufwachen-welche liebende Mutter macht sich freiwillig diese gedanken.Es ist wichtig dass jede frau die zum ersten mal schwanger ist aufgeklärt wird-auch wen es angst macht!!!
!!!!!!Aber auf alles andere wird man hingewiesen!!!!!!.
Ich komme aus der Schweiz aus dem Kanton Zürich im Jahr sterben hier 16 Kinder alleine im Kanton Zürich am Plötzlichen Kindstod info durch Gerichtsmed.pro Monat 1-2Kinder
Wie kann man in kauf nehmen dass nur EIN kind daran stirbt wiso werden diese Monitoren nicht für ALLE eltern alls sicherheit direkt mitgegeben + man sollte einen kurs zur wiederbelebung belegen(bevor dass baby auf der welt ist) wie zb die pumpe damit alle eltrn sich in sicherheit wiegen können !!!Nein es wird nicht gemacht und wiso WEGEN KOSTEN was für KOSTEN ein MENSCHENLEBEN?
Mein Sohn ist an Sids gestorben und ich bin mir 100% sicher man hätte es verhindern können wie bei jedem Kind dass an SIDS stirbt oder kennt jemand eltern die ein Monitor haben und dass Kind so gestorben ist ???
Es werden 10000000 Fr.- Euros ausgegeben für Nutzloses Waffen Versuche usw usw aber Eltern die sicherheit zu geben ist im Jahr 2011 NICHT möglich!!!

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 44 Benutzer online (0 registrierte, 44 Gäste)
Script by Alex  ^