GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Mama2011(R)

07.03.2012,
15:55 Uhr
 

Kinderbettmatratze (Prävention)

Hallo,

mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt.
Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann mit 9 Monaten vollständig abgestillt.
Wir sind ein rauchfreier Haushalt und unser Sohn schläft noch bei uns im Schlafzimmer in einer Wiege neben meinem Bett.
Wir möchten das so, weil wir es einfach schön finden, den Kleinen bei uns zu haben. Außerdem beruhigt es mich, wenn ich Ihn manchmal nachts atmen höre.
Wir planen den kleinen Mann mit ca. 1 Jahr in seinem Zimmer schlafen zu lassen.
Ich habe hier gelesen, dass man speziell darauf achten soll, dass die Matratzen schadstoffarm und atmungsaktiv sind.
Wir haben zwar schon eine Matratze gekauft, aber zu dem Zeitpunkt haben wir nicht auf die Atmungsaktivität geachtet - leider.
Woran erkenne ich diese guten Matratzen? Es wäre sehr schön, wenn Sie mir eine Matratze empfehlen könnten!!! Wir würden uns dann eine neue Matratze kaufen.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn eine Empfehlung möglich wäre!!!


Gaaanz lieben Dank im Voraus und viele Grüße aus dem schönen Münsterland,

Mama2011

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
09.03.2012,
03:50 Uhr

@ Mama2011
 

Kinderbettmatratze

Hallo
ruf mich einfach mal an, dann können wir alle Kriterien besprechen, die eine gute Kinderbettmatratze haben sollte: 0251/862011. Oder Du schickst mir per Mail Deine Tel-Nummer, dann ruf ich Dich auch gerne an

Viele Grüße aus Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 34 Benutzer online (0 registrierte, 34 Gäste)
Script by Alex  ^