ida01![]() 08.03.2013, 18:10 Uhr |
Wenn Ärzte Mütter nicht ernst nehmen.. (Sonstiges) |
Wir haben 10 Jahre auf unsere Tochter gewartet. Im Feburar 2012 kam sie endlich. Wir konnten unser Glück kaum fassen und haben jeden Tag mit ihr genossen. Einige Tage vor ihrem Tod habe ich als Mutter bemerkt, das sie anders ist als sonst...am selben Tag noch bin ich mit ihr zu ihrem Arzt.. er lachte mich aus, ich mache mir zu viele Sorgen...die ganze Zeit hatte ich Angst sie könne an plötzlichem Kindstod von uns gehen,.. drei Tage später fand ich sie tod in ihrem Bett.. Im Krankenhaus habe ich ihm vorgeworfen warum er meine Sorgen als Mutter nicht ernst genommen hat und sie nicht hat gründlich untersucht..er hat mir nicht geantwortet bis heute... Es zerreist mir das Herz das ich mich auf ihn verlassen hab und nicht hab darauf bestanden das er sie gründlicher untersucht. Ich vermisse sie so sehr... es ist furchtbar... |
mamavonlina![]() 10.03.2013, 19:08 Uhr @ ida01 |
Wenn Ärzte Mütter nicht ernst nehmen.. |
Hallo, |
ida01![]() 11.03.2013, 17:16 Uhr @ mamavonlina |
Liebe Mama von Lina, |
poison_4711![]() 11.03.2013, 15:58 Uhr @ ida01 |
liebe ida! deine zeilen haben mich zutiefst berührt und ich kann den schmerz über den verlust deiner so sehr gewünschten tochter, den du nach wie vor verspürst, (und sicher auch die wut die du diesem arzt gegenüber empfindest) wohl nicht ermessen. ich kann hier nur meine tief empfundene anteilnahme zum ausdruck bringen und mir für dich und deine familie weiterhin viel kraft und liebe menschen in eurem umfeld wünschen um diesen so harten trauerweg zu bewältigen. |
ida01![]() 11.03.2013, 17:42 Uhr @ poison_4711 |
Liebe poison_4711, |
bille![]() 08.04.2013, 10:10 Uhr @ ida01 |
Es tut mir so unglaublich leid, um Euer einzigartiges Kind, um jedes so wundervolle und geliebte Kind, das Leben ist nicht fair, Ihr habt so lange auf Eure Süße gewartet (ich kenne das!) und dann wird sie Euch so rasch wieder genommen, kaum auszuhalten. Man versteht es nicht, es sterben sogar auch Kinder, die einen Tag vorher gerade beim Kinderarzt waren und alles okay war. Du wirst vielleicht nie Antwort erhalten von dem Arzt, es gibt sowenige, die auch mal sagen können, es tut mir leid, es war ein Fehler, zuviel Angst vorm Versagen, lieber findet man Ausreden für sich und schiebt das von sich weg. Was Ihr nie wieder könnt. |