Katharina![]() 10.01.2015, 14:05 Uhr |
Isabel (Trauer) |
Hallo! |
Katharina![]() 11.01.2015, 21:13 Uhr @ Katharina |
Isabel |
Heute war ein sehr schwerer Tag, das leben und die Realität traff mich heute Morgen wie eine Abrissbirne. |
Katharina![]() 12.01.2015, 10:40 Uhr @ Katharina |
Isabel |
Es sante mir das Schicksal tiefen Schlaf. |
rici![]() Heilbronn, 12.01.2015, 14:44 Uhr @ Katharina |
Isabel |
Liebe Katharina! |
ullis Mama![]() 12.01.2015, 19:43 Uhr @ rici |
Isabel |
Liebe Katharina, nun ist doch wieder geschehen, und ein kleines Mädchen musste sein kaum begonnenes Leben so schnell wieder beenden… mir läuft eine kalter Schauer nach dem anderen über den ganzen Körper, es ist einfach nicht zu fassen und so furchtbar, ich bin in Gedanken bei Dir, auch wenn wir uns nicht kennen, jedoch auf irgendeine Weise sind wir Eltern schon alle miteinander verbunden, davon bin ich überzeugt, weil wir doch ein unsagbares Erleben miteinander teilen (müssen)! |
Katharina![]() 13.01.2015, 02:07 Uhr @ ullis Mama |
Isabel |
Liebe Ursula, |
bille![]() 22.01.2015, 10:13 Uhr @ Katharina |
Isabel |
Es tut mir so unendlich leid, weil niemand so einen Verlust erleiden sollte, und Du fragst Dich wie Du das überhaupt jemals über-leben sollst. Ich kann es Dir nicht aus eigner Erfahrung sagen, mir ist es nicht passiert, ich hatte nur ewig Angst davor, aber ich weiß von anderen Mamas denen die Kinder starben, dass es lange dauert, viele Wellen von Trauer gibt und die Sehnsucht immer bleiben wird, aber dass es tatsächlich besser wird. Dass sie wieder Licht sehen können und Freude empfinden, auch über Alltägliches. Das scheint Dir noch weit weg und unerreichbar, aber ich will es als Hoffnung hier für Dich lassen. Als noch fernes Ziel vielleicht, dass nicht jeder kommende Tag so entsetzlich schwer wird. Halte durch, ich glaube, das ist die schwerste Prüfung des Lebenswillens die man haben kann. Und jeder hätte sich und den anderen das anders gewünscht. Nienienie sollten diese wunderbaren Kinder vor uns gehen, nie. |
Katharina![]() 27.01.2015, 19:26 Uhr @ bille |
Isabel |
» Es tut mir so unendlich leid, weil niemand so einen Verlust erleiden |
Little Joe![]() 13.03.2015, 23:27 Uhr @ Katharina |
Isabel |
Hallo |