GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
zwerge05(R)

01.08.2015,
22:12 Uhr
 

Warum??? (Trauer)

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin hoffe es aber.Ich muß einfach mal alles los werden.Am Montag dem 20.7.2015 war der schlimmste Tag in meinem Leben so um 13 Uhr klingelte das Telefon ich hatte gerade angefangen einen Schuh zu häkeln für Brayn meinen kleinen Enkelsohn der seit dem 13.6.2015 mein Glück perfekt machte den jetzt hatte ich ein kleines Prinzenpärchen er hat noch eine große Schwester die jetzt gerade mal 20 Monate ist.Also das Telefon klingelte am anderen ende hörte ich meinen Sohn Nick der schrie Mama,Mama der kleine atmet nicht Mama hilf mir meine Schwiegertochter war auch zu hören sie schrie immer nur mein Baby.mein Baby und Dilara weinte und schrie.Mir wurde gesagt ich hätte auch geschrien und zwar wiederbeleben und Notartzt rufen Tami meine Schwiegertochter rief haben wir schon gemacht und dann der Notartzt ist da dann sagte sie nur noch bitte bitte komm schnell.Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so schnell unterwegs kam mir ein RTW mit Blaulicht und Sirene entgegen ich wusste da ist unser Baby drin ich war seidem ich den Hörer aufgelegt hat nur noch am beten Bitte,bitte nicht unser Baby bitte bitte nicht.Ich war endlich da Domenic und Dilara wurden eingepackt und dann ab in die Kinderklinik wir rannten rein und wollten wissen wo das Baby ist das gerade angekommen war dann war da schon eine Schwester die uns mitnahm auf die Intensivstation dort wurden wir in ein Zimmer geführt wo schon Tami saß wir warteten.Nach einer weile kam die Ärztin sie sagte uns das sie alles versucht hätten aber das es leider zu spät war und unsere Maus jetzt für immer schläft.Mein Sohn rannte aus dem Zimmer mit den Worten ich muß hier raus Tami ging mit der Ärztin zu unserem Kleinen und ich saß wie versteinet da mir liefen die Tränen übers Gesicht und spielte mit Dilara.Ich weiß nicht mehr so genau was dann noch war ich sorgte dafür das Dilara abgeholt wird zu uns nach Hause und dann wollte ich nur noch zu unserem Kleinen ich hielt ihn immer wieder im Arm und sagte ihm er soll doch bitte bitte aufwachen wir blieben den ganzen Tag da bis zum späten abend. Entschuldigung ich kann gerade nicht weiter schreiben vieleicht morgen.

Little Joe(R)

09.09.2015,
14:28 Uhr

@ zwerge05
 

Warum???

Hallo Oma vom kleinen Bryan!!
Mein aufrichtiges Beileid für ihren Verlust.
Ich fühle genau was Sie meinen denn auch ich habe Anfang dieses Jahres mein
Enkelkind an SIDS verloren. Ganz viele Fragen die sich nicht beantworten lassen.
Im Augenblick geht es mir auch nicht so gut. Meine Tochter zieht in eine kleinere Wohnung weil sie ihr nicht mehr von den Quadratmetern zusteht. Für 2 Personen standen ihr 60 qm zu. Alleine 45cm.Bei jedem Teil was verpackt oder abgegeben wird ist es mir als reist man mir ein Stück aus dem Herzen. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle. Es gab schon einzelne Tage an denen ich nicht mehr täglich an ihn denken musste. Aber die sind selten. Wichtig finde ich wenn man mit anderen darüber redet. Am besten tut es mir dies außerhalb der Familie zu tun. Jeder empfindet Trauer anders. Ich habe mir Hilfe für mich bei Schmetterlings EV gesucht.

Fühlen Sie sich gedrückt von Oma von Isaac Joe Junior

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^