GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
FK(R)

31.03.2016,
11:28 Uhr
 

Babyschlafsäcke (Prävention)

Hallo!
Im Autrag des DHMD Dresden versuche ich genaueres zu den Babyschlafsäcken herauszufinden, die in Krankenhäusern vielerorts bei der Geburt mitgegeben werden. Was den präventiven Nutzen angeht, ist eigentlich alles klar. Mich interessiert insbesondere, seit wann solche Verteilungen passieren, und ob es dazu mal eine spezielle Kampagne gab, um so etwas einzuführen. Hat sich die GEPS in dem Zusammenhang mal engagiert? Oder gabe es Aktionen der Länder? Und wer bezahlt das alles?

Wenn mir dazu jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar!

Grüße,
Franz

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
14.05.2016,
13:59 Uhr

@ FK
 

Babyschlafsäcke

Hllo Franz,
was bedeutet DHMD Dresden?
Wir könne gern über die Schlafsäcke mal tel. genauer sprechen. Bitte teile mir über mail deine Tel-Nr. mit, dann kann ich Dich anrufen.

Viele Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 27 Benutzer online (0 registrierte, 27 Gäste)
Script by Alex  ^