GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
ullis Mama(R)

31.05.2016,
16:41 Uhr
 

Anderes zu potentiellem Impfschaden (Sonstiges)

Hallo,

ich habe hier im Forum einen Eintrag von MDG(R) aus dem Jahre 2010 gefunden, mir erlaubt, ihn herauszukopieren und frag mal, was Ihr denn davon haltet:

(Zitat)
"Sättigungsabfälle nach Impfung (Sonstiges)
Hallo, unser Kleiner hat heute seine 2te 5fach Impfung bekommen. Auf anraten soll er nun 48 Stunden am Stück am Monitor bleiben. Eben ging die Sättigung auf 75 runter und er schnaufte, als würde er träumen. Nach dem Alarm wurde er wach und die Sättigung ging zügig hoch auf 100%. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?
Lg"
****************************
Mir scheint, dass sich der eine oder andere Arzt doch schon länger Gedanken über einen Zusammenhang zwischen diesen Impfungen und SIDS macht -und ich würde mir wünschen, dass es zunehmend mehr davon gäbe - wer weiß, vielleicht ist es ja schon so?!

Kann vielleicht jemand aus dem Forum oder auch "Mitleser" etwas dazu sagen?

LG ullis Mama

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 27 Benutzer online (0 registrierte, 27 Gäste)
Script by Alex  ^