GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
ullis Mama(R)

17.06.2016,
22:27 Uhr
 

Snuza (Sonstiges)

Hallo liebe Mine,

ich bin beeindruckt, wie instinktiv richtig Du Dich verhalten hast, als Deine Kleine nicht mehr atmete und sie daraufhin wohl "zurückkam".-
********************************************************************
Leider kann ich Dir hier nichts Ermutigendes schreiben, weil es solch ein Überwachungsmittel zur Lebenszeit meines Söhnchens noch lange nicht gab, es war 1967.- Wäre der Snuza oder einer der anderen Sicherheitsmonitoren damals schon für Babys bekannt und auf den Markt gewesen, ich hätte mein Kind und die beiden Folgemädchen 100%ig bis zum 2. Lebensjahr damit überwacht!!! Ihnen ist Gott sei Dank nichts passiert, obwohl SIDS auch in unserer Familie vorgekommen war! Die Angst ist ja nicht zu beschreiben und ich spüre sie noch in der uralten Erinnerung, wenn ich nur daran denke.-

Warum ich Dir schreibe, ist, dass ich Dir aus tiefstem Herzen wünsche, Dir mögen mit Überwachung erfahrene Forumsmitglieder oder auch Frau Jorch unbedingt auf Deine Fragen mit entsprechenden Empfehlungen antworten!

Alles Gute und Liebe für Euch von
ullis Mama

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 34 Benutzer online (0 registrierte, 34 Gäste)
Script by Alex  ^