GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Mia2016(R)

05.10.2017,
12:06 Uhr
 

Monitoring bei Folgekindern (Monitoring)

Hallo.
Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Tochter zu Grabe tragen müssen und bin nun aktuell erneut schwanger.
Einen erste Hilfekurs an Kindern und Babys ist bereits für November eingeplant und gebucht von uns jedoch werde ich aus der Monitor Sache nicht schlau und komme hier nicht weiter. Kann mir jemand erklären wie ich diesen Beantragen kann vor der Geburt? Und kann mir jemand sagen wo ich am besten das Baby bekommen soll? Langt ein normales Krankenhaus mit Gebirtsstation oder dann eher eins mit einer aufpäppelstation?

Bitte um Hilfe.

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
05.10.2017,
22:11 Uhr

@ Mia2016
 

Monitoring bei Folgekindern

Hallo Mia,
lass uns mal am Sonntagmorgen in Ruhe telefonieren 0251 862011. Dann können wir all diese Fragen einfach klären, denke ich.

ganz liebe Grüße und - trotz mancher vielleicht sorgenvoller eGdanken - viel Vorfreude auf den neuen kleinen Erdenbürger

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

anna110790(R)

E-Mail

Leipzig,
09.10.2017,
14:09 Uhr

@ Mia2016
 

Monitoring bei Folgekindern

Liebe Mia ,
Wenn du möchtest können wir gerne mal telefonieren und ich kann dir gerne erzählen wie wir zu unserem Monitor gekommen sind und welche Wege wir gehen mussten !

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^