GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Melanie Zwerenz

Homepage E-Mail

Mannheim,
23.05.2006,
22:07 Uhr
 

Suche Erfahrungsberichte von Vätern für ein Buch (Trauer)

Die vergessene Trauer der Väter


Lieber trauernder Vater!

Es tut mir sehr leid, dass auch Dein Kind gestorben ist.

Dominik und ich haben am 15.04.2006 unsere Runa in der 12 Schwangerschaftswoche verloren.Es tut noch sehr weh.
Ein Kind durch den plötzlichen Kindstod zu verlieren übersteigt meine Vorstellungskraft.

Da ich meine Trauer sehr gut übers Schreiben verarbeiten kann, hab ich angefangen alles aufzuschreiben.

Für Dominik war und ist es besonders schwer. Auch er hat sein Kind verloren und fast alle fragen nur danach wie es mir geht. Ich wollte ihm gerne ein Buch schenken, mit Erfahrungsberichten von Vätern. Leider gibt es ein solches Buch nicht!

Meine Idee ist, Erfahrungsberichte von betroffenen Vätern zu sammeln und später in einem Buch zu veröffentlichen. 80% des Erlöses werde ich Initiativen spenden, die sich für verwaiste Eltern einsetzen. Ich hab bereits 8 Zusagen und einen Verlag.

Vielleicht möchtest Du Deinen Erfahrungsbericht zum Buch beitragen. Es ist keine bestimmte Form vorgegeben. Es kann ein kurzer oder langer Bericht sein, ein Tagebuch, Briefe ans Kind oder Gedichte. Einfach so, wie es für Dich passt.

Freuen würde ich mich darüber, wenn Du auch schreiben würdest, wie du Dich gefühlt hast und was Dir geholfen hat.

Im Buch würde nur Dein Vorname veröffentlicht werden und auf Deinen Wunsch könnte ich auch den ändern.

Vielen Dank, für Die Zeit die Du Dir genommen hast, um diesen Beitrag zu lesen.

Ich würde mich sehr über Deinen Erfahrungsbericht freuen.

Viele Grüße

Melanie Zwerenz
Zwerenz@gmx.net

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
24.05.2006,
13:50 Uhr

@ Melanie Zwerenz
 

Suche Erfahrungsberichte von Vätern für ein Buch

»
Liebe Melanie


Über ein eintrag in meinen forum würde ich mich auch sehr freuen.
www.immer-bei-uns.de

dann gibt es noch weitere Forum wo du es schreiben könntest
www.leben-ohne-dich.de , www.maximilianprojekt.de

oder aber auch www.rund-ums-baby.de im form Kleine Engel.


LG Steffi mit Luca im herzen

Melanie Zwerenz

E-Mail

24.05.2006,
16:58 Uhr

@ Steffi
 

Suche Erfahrungsberichte von Vätern für ein Buch

Liebe Steffi!

Es tut mir sehr leid, daß Ihr euren Luca verloren habt. Die Homepage von Dir gefällt mit total gut. Meine Anfrage hab ich sehr gerne in Dein Forum und die anderen, die Du mir empfohlen hast eingetragen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Ganz viele liebe Grüße
Melanie

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
24.05.2006,
18:19 Uhr

@ Melanie Zwerenz
 

Suche Erfahrungsberichte von Vätern für ein Buch

Hallo Melanie


Bitte schön hab ich sehr gerne gemacht, sag mal bescheid bitte wenn du das Buch so weit fertig hast. Wird sicher noch länger dauern aber mach gerne dan werbung dafür.

LG Steffi mit Luca im Herzen

Melanie Zwerenz

26.05.2006,
00:45 Uhr

@ Steffi
 

Suche Erfahrungsberichte von Vätern für ein Buch

Liebe Steffi!

Mitlerweile hab ich schon stolze 10 Zusagen und freue mich über jede weitere.
Ich find das Angebot klasse, daß Du später Werbung fürs Buch machen möchtest.
Ich meld mich dann.

Liebe Grüße
Melanie

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 38 Benutzer online (0 registrierte, 38 Gäste)
Script by Alex  ^