GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Yvon.

E-Mail

26.05.2006,
13:36 Uhr
 

Kindstod-Fragebogen (Sonstiges)

Hallo
Ich suche Eltern,bekannte und Angehörige von betroffenen SIDS-Kindern welche bereit wären. Einen kurzen Fragebogen auszufüllen (anonym).
Der Grund ist folgender: Ich schreibe eine abschluss Arbeit über den plötzlichen Kindstod und deshalb möchte ich in dieser Arbeit auch noch ein Fragebogen einfliessen lassen...


Ich würde mich riesig freuen, wenn es betroffene Personen gäbe, welche sich dies vorstellen könnten.

Herzlichen Dank
Yvonne


meine e-mail adresse:
woempi_91@yahoo.de

jasmin uding

E-Mail

ibbenbüren,
04.06.2006,
23:11 Uhr

@ Yvon.
 

Kindstod-Fragebogen

hallo ich würde dir diesen fragebogen gerne ausfüllen schicke ihn mir doch einfach auf email.Wir haben unsere Tocher josephina angelique 4 1/2 monate am 7 mai 2006 an den Plötzlichen kindstod verloren ud würden ihnen gerne weiter helfen vielleicht werden sie irgendwann dazu beitragen das man den kindstod erforscht und helfen kann weil es ist ein schwerer und schmerzhafter verlust die Hölle meine email lautet josi211205@freenet ich schicke dir ihn ausgefüllt zurück

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^