Steck Katharina![]() 31.07.2006, 14:23 Uhr |
Abschied vom verstorbenen Kind (Trauer) |
Liebe Leser und Leserinnen, |
Claudi![]() Oldenburg, 10.08.2006, 20:33 Uhr @ Steck Katharina |
Abschied vom verstorbenen Kind |
Unser totes Kind wurde einfach vom Leichenbestatter ohne unser Wissen aus der Wohnung getragen. Wir sollten uns in der Leichenhalle von ihm verabschieden. "Großartig, toller Plan!" Zum Glück hatte ich meinen kleinen Schatz aber noch vorher in meinen Armen und habe ihn leicht gedrückt und irgendwie schon verabschiedet. Die Notärzte, Polizei und was weiß ich, wer noch alles da war, entschieden, daß es besser für uns sei, unser totes Kind nicht mehr zu sehen. Wir wurden gar nicht gefragt, wir saßen in der Küche, sie gaben uns Beruhigungsmittel und redeten und schwiegen. Irgenwann verschwanden sie alle, bis auf eine Psychologin, die uns noch beistand. Sie hatten Amin einfach mitgenommen,... Das werde ich nie verstehn. |
Katharina Steck, 16.08.2006, 23:22 Uhr @ Claudi |
» Unser totes Kind wurde einfach vom Leichenbestatter ohne unser Wissen aus |
Katharina Steck 16.08.2006, 23:28 Uhr @ Claudi |
Liebe Claudi, |
Rahel![]() ![]() Stuttgart, 16.08.2006, 21:19 Uhr @ Steck Katharina |
» Liebe Leser und Leserinnen, |
Katharian Steck 16.08.2006, 23:21 Uhr @ Rahel |
Liebe Rahel, gerne schaue ich auf die HP deiner Tochter, doch wie komme ich dort hin? Danke für die Antwort und ich bin schon gespannt auf die homepage. |
Katharina Steck 16.08.2006, 23:32 Uhr @ Katharian Steck |
» Liebe Rahel, gerne schaue ich auf die HP deiner Tochter, doch wie komme ich |
Katharina 17.08.2006, 00:33 Uhr @ Katharina Steck |
Liebe Rahel, also jetzt war ich gerade auf der so liebevoll gestalteten homepage eurer kleinen Melina. Ich bin tief gerührt und betroffen. Es ist schön, dass ich als Fremde, so die Melina und auch den Giovanni kennenlernen kann.Jedes kind ist so einzigartig auf dieser Welt und eure einzigartige Melina wohnt in euren Herzen, dort ist sie gut geborgen. |