GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Patricia Dürst

E-Mail

08.08.2006,
16:25 Uhr
 

Forum (Fragen zur Forschung)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am schreiben meiner Diplomarbeit über den plötzlichen Säuglingstod. Mein Neffe wäre beinahe daran gestorben, desshalb möchte ich nun ziemlich viel über sids herausfinden. Beim recherchieren bin ich auf diesen tollen Forum gestossem. Ich finde es Super, das es so etwas gibt. Nun würde mich sehr interessierne, wie lange es diesen Forum schon gibt, wessen Idee das war und wie häufig dieser Forum benützt wird? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüssen
Patricia

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
08.08.2006,
19:35 Uhr

@ Patricia Dürst
 

Forum

hallo Patricia

das kann ich dir nicht genau sagen bin seid anfang dez.05 hier. aber viele sinst schon länger dabei.

20.04.05, 00:43 da war der erste forum eintrag, wenn ich es richtig gesehen habe. musst mal frau jorch fragen. und wie die seite enstanden ist .. hm denke mal durch den verein.. aber weiss es nicht


lg steffi mit luca und krümel im herzen
www.immer-bei-uns.de

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
05.09.2006,
15:47 Uhr

@ Patricia Dürst
 

Forum

Hallo Patricia Dürst,
das Forum der GEPS-Deutschland e.V. wurde am 18.11.04 eröffent. Am 20.4.05 wurde es erstmalig von einem externen User genutzt mit einem Eintrag zum Gedenkgottesdienst. Die Einrichtung eines solchen Forums wurde im Präsidium der GEPS-Deutschland e.V. beschlossen. Es soll neben den Informationen, die die Homepage der GEPS-Deutschland den Internet-Usern zum Plötzlichen Säuglingstod bietet, zusätzlich die Möglichkeit eröffnen, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und ebenfalls SID-Betroffene kennenzulernen, vielleicht auch in geographischer Nähe, um sich zu treffen.

Weitere Infos kann ich Ihnen auch gern telefonisch geben, wenn noch Fragen offen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^