GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
andrea 31

E-Mail

hollen,
28.08.2006,
23:59 Uhr
 

Unsere Tochter Vanessa is tot (Trauer)

hallo,
am 1.8.2006 habe ich unsere tochter Vanessa morgens tot in ihrem bett gefunden!!Meime kleine pübi is nur 4 monate und zwei wochen alt geworden!!
Vanessa starb am plötzlichen kindstot!!Ich zwing mich stark zu sein da ich noch einen Sohn habe!!Kevin is jetzt fast 4 jahre alt!!
Einen lieben gruss an alle
Andrea

Andrea S.

E-Mail

29.08.2006,
14:58 Uhr

@ andrea 31
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

Hallo Andrea,
auch Dir möchte ich sagen wie leid es mir tut was Euch passiert ist,es ist immer wieder schrecklich zu lesen,wenn wieder ein Kind zu den Engeln gegangen ist.

Hier können alle ganz genau verstehen wie es Dir geht und was Ihr momentan durchmachen müsst.
Mir hat das Schreiben hier auf der Seite immer sehr geholfen,es gibt hier so viele liebe Muttis die immer für einen da sind,manchmal denke ich nur es ist schade das wir uns unter diesen Umständen kennengelernt haben.Aber ich bin so froh das es sie alle gibt.
Vielleicht hilft es Dir das Schreiben ja auch und es tut Dir gut zu Wissen "ich bin nicht alleine " und werde verstanden.

Sicherlich ist es im Moment nicht zu verstehen und es gibt nur das grosse "WARUM".
Warum,mein Kind.......
Warum,habe ich nichts gemerkt.........

und die Frage wie soll mein Leben weitergehen,wie kann ich für meinen Großen da sein,aber diese Kraft wirst Du haben.

Wenn Du magst kannst Du Dich gerne bei mir melden würde mich freuen.

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft für die Zeit die Ihr jetzt durchmacht.

LG
Andrea

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
30.08.2006,
20:44 Uhr

@ Andrea S.
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

Liebe Andrea31

Es tut mir auch sehr leid das du deinen Schatz verloren hast, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in der schweren zeit. Hab meinen Sohn am 28.11.05 im alter von 9Mon. verloren. und kann mir auch vorstellen wir es dir im moment geht. Lass bitte denn kopf nicht hängen dein schatz ist dir ganz oft noch sehr nahe...

LG Steffi mit Luca im Herzen
www.immer-bei-uns.de

Katrin

05.09.2006,
13:10 Uhr

@ andrea 31
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

Hallo Andrea,

es tut mir sehr leid, was deiner Vanessa und somit auch euch passiert ist... Wir haben unseren Engel Louisa im Januar diesen Jahres verloren nur zwei Tage vor ihrem ersten Geburtstag... Ich kann mitfühlen, wie es dir jetzt gehen muss... Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe auch, dass du stark genug auch für deinen Sohn bist... Mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter, wenn ich wieder lesen muss, dass ein Kind zu den Sternen gehen musste und keiner sagen kann WARUM... Ich kann dir nur sagen, es gibt hier im Forum oder bei www.immer-bei-uns.de viele liebe Mütter, die leider auch so ein Schicksal durchmachen mussten und die können dir sehr viel Kraft geben, so wie mir damals... Denn nur wir wissen, wie du dich jetzt fühlst und was für eine harte Zeit auf dich zukommen wird...

Ich drück dich ganz lieb und meld dich einfach wenn du jemanden zum schreiben brauchst...

Katrin und ihr Engel Louisa

Meike

13.09.2006,
14:15 Uhr

@ andrea 31
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

hallo andrea,
du hast mein mitgefühl, und ich möchte dir ans herz legen, die bücher "Gespräche mit Erzengel Michael" zu lesen.
im band 1 wirst du erfahren, warum diese kinder von uns gehen, und dieses wissen ist extrem wichtig und es wird deinem herzen heilung bringen.
du kannst sie unter www.kamasha.de bestellen, oder auch in buchhandlungen bestellen.
lieben gruß
Meike

annemarie

E-Mail

49632 Essen,
27.11.2006,
00:10 Uhr

@ andrea 31
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

Liebe Andrea !
Ich habe selber zwei Kinder Lisa-Marie 1,5 Jahre und Neele 8 Monate und der grund warum ich dir schreibe ist das ich eine höllen Angst habe eine der beiden zu verlieren. Ich kann natürlich deinen Schmerz über den verlust deines kleinen Engels nicht so empfinden wie viele andere hier auf dieser Seite und ich möcht dir und allen anderen die dieses Schicksal betrifft sagen das ihr, in meinen Augen, tolle Menschen seid weil ihr darüber sprecht und es nicht in euch hinein schweigt.Ich bewundere eure Stärke wie ihr versucht euer Leben in den griff zu bringen. Ich glaube das eurer kleines Sternenkind immer irgendwie bei euch ist und das kann euch keiner nehmen.Ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft und viel Kraft euer Leben wieder zu geniesen obwohl einen der schmerz bestimmt für immer verfolgen wird,und ihr lernen müßt damit umzugehen und ich glaube das ihr alle hier das schafft.

Ganz viel Kraft und alles nur erdenklich gut für euch.

Annemarie

Birgit

E-Mail

Wolfsburg,
15.01.2007,
22:38 Uhr

@ andrea 31
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

Liebe Andrea,

ich weiss, was es bedeutet, was Du schreibst. Unsere Tochter Cara Elea ist im Alter von 5 Monaten und 2 Tagen am 19.11.2006 in der Nacht gestorben. Ich hatte mit 46 mein Wunschkind -mein einziges- doch noch bekommen und jetzt das.
Und dabei war sie nach überstandenen 3 Monatskoliken feinster Art und einem nahezu überstandenen Infekt und vielen durchwachten Nächten endlich aus dem Gröbsten raus. Welch´ein Horror das ist. Und dieses Gefühl, so versagt zu haben, wie man als Mutter nur versagen kann...-ich weiss, es ist nicht so, doch mein Gefühl sagt mir dauernd was Anderes.

Es ist jetzt für Dich 5 1/2 Monate her. Wie geht es Dir heute? Wie gehst Du mit Deiner Trauer um? Nimmst Du Hilfe in Anspruch?

Herzlichst und sei in Mitgefühl lieb und warm umarmt.
Birgit

andrea31

E-Mail

16.01.2007,
10:41 Uhr

@ andrea 31
 

Unsere Tochter Vanessa is tot

ein liebes hallo an alle!!
wollte mich für die lieben worte und gedanken bei euch bedanken!!
dieser forum gibt einen die kraft die man fürs weiter leben braucht!!
es gibt hier so viele schimme schicksale und bin froh das ich mich hier austauschen kann!!
lieben gruß
andrea mit vanessa im herzen

andrea31

E-Mail

Hollen,
12.03.2007,
16:47 Uhr

@ andrea 31
 

Vanessa´s 1. Geburtstag

» Hallo!!
Heute ist der Tag gekommen wo ich mich so vor gefürchtet habe !!
Vanessa wäre heute 1. Jahr alt geworden !
Ich vermisse sie schmerzhaft !!
Wenn ich mir einen wünsch erfüllen dürfte , wünschte ich mir , ich könnt Vanessa noch einmal in meinen armen halten und ihr sagen wie sehr ich sie Liebe!!
Andrea mit Vanessa im Herzen

julie

E-Mail

os,
13.03.2007,
21:24 Uhr

@ andrea31
 

Vanessa´s 1. Geburtstag

» » Hallo!!
» Heute ist der Tag gekommen wo ich mich so vor gefürchtet habe !!
» Vanessa wäre heute 1. Jahr alt geworden !
» Ich vermisse sie schmerzhaft !!
» Wenn ich mir einen wünsch erfüllen dürfte , wünschte ich mir , ich könnt
» Vanessa noch einmal in meinen armen halten und ihr sagen wie sehr ich sie
» Liebe!!
» Andrea mit Vanessa im Herzen


Hey Andrea!

Du glaubst gar nicht wie gut ich nachvollziehen kann was du meinst! Diese Worte
hätten meinem Mund entspringen können! Lilly (meine kleine) würde am Freitag den 16. März ein Jahr alt werden! Es ist so furchtbar! Ich hab so angst vor diesem Tag! Es hat mir wahnsinnig viel Kraft abverlangt wieder einigermaßen klar zu kommen und ich bin wieder in der 26 Woche schwanger. Dass heißt ich brauch meine Kraft noch und kann es mir nicht leisten wider dpressiv zu werden!
Wie soll dass bloß gehen?
Ganz liebe Grüße aus Os!
Julie

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 29 Benutzer online (0 registrierte, 29 Gäste)
Script by Alex  ^