Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen (Fragen zur Forschung)
Entschuldigt daß ich mich in euer Geplänkel einmische. Aber zur Unterstützung von Marcel muß gesagt werden, daß schon 1928 in der Uni Kiel das sogenannte Kieler Gutachten angefertigt wurde. Dabei wurde festgestellt daß Amalgam schwer gesundheitsschädigend ist und eigentlich verboten gehört. Danach wurde es aber erst richtig massig verarbeitet. Initiator war Adolf Hitler.
Richtig ist auch was Marcel bemerkte, daß beim rein und auch beim rausmachen viel mehr Quecksilber in den Organismus kommt als wenn es nur im Mund ist.
Es gibt einen Verein (Verein für Verstöße der Psychatrie gegen Menschenrechte,) der behauptet, daß 80 % aller Psychatrieinsassen nur quecksilbervergiftet sind, denn Quecksilber ist nun mal ein Nervengift.
Man könnte jetzt soweit gehn und sagen, die Pharmaindustrie verdient sich dumm und dämlich an Psychopharmaka, also kommt ihr das Amalgam grade recht, es sorgt ständig für Nachschub. Darüber nachzudenken bleibt jedem selbst überlassen. Auch mit dem Thema Trinkwasser hat Marcel recht, wobei es sich da so verhält, daß die Grenzwerte ständig angepaßt werden. Würden die Grenzwerte von 1980 in der Trinkwasserverordnung noch gelten, dürfte in Deutschland kein Wasser aus der Leitung die Bezeichnung Trinkwasser haben. Die meisten meinen in Deutschland sind so strenge Bestimmungen, in Wirklichkeit sind die Grenzwerte die die EU oder die WHO empfehlen um ein vielfaches niedriger. Beim Nitrat hat zB. jedes Wasserwerk Ausnahmegenehmigungen, die dürfen den zulässigen Grenzwert sogar überschreiten, obwohl der eh schon viel höher ist als der empfohlene der EU. Nitrat wandelt sich übrigens im Körper zu Nitrit um und das kann bei einem Kleinkind sehr schnell zu Blausucht und dem sofortigen Tod führen. Halten wir also fest: Ein Kleinkind wird vollgepumpt mit allen möglichen Giften, sei es aus dem Wasser oder der Nahrung oder Amalgam, oder auch Impfungen, die übrigens auch Quecksilber enthalten, das sogar in die Vene gespritzt wird, dazu kommt aber auch noch Aluminium, Formaldehyd, Barium und ca. weitere 190 Gifte. Ein Arzt, der jemals einen Beipackzettel gelesen hat, wird sein eigenes Kind niemals impfen, andere natürlich schon, ansonsten erfüllt er sein Punktesystem nicht und die Praziszulassung wird ihm entzogen. Also jetzt müssen wir uns doch über den plötzlichen Kindstod nicht mehr wundern, sondern eher darüber daß noch Kinder überleben. Antworten, ich wüßte nicht wovon ich rede, sind übrigens überflüssig, ich weiß sehr wohl von was ich rede, ich war selber Ärztin, bis zu dem Zeitpunkt, als ich mein Gewissen wieder spürte, das mir in meinem Studium aberzogen wurde.
Grüße Karoline
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)