Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen (Fragen zur Forschung)
hallo
mal ne blöde frage.. ne gibt keine blöden fragen... :o)
gab es vor 50j schon Amalgamfüllungen?
glaube das ist wieder so ne blöde therorie.
So weit ich weiss im moment UNI Düsseldorf ist der PK (SIDS) kein herzstillstand da sonst eine art von narbe am herz sein müsste bei der Opduzion ähnlich wie beim herzinfakt.
Es soll so sein wenn wir oder Kinder die luft anhalten können wir nicht ersticken da von der natur einen reflex gibt das wir wieder luft holen.
Bei unseren kinder soll es einfach so sein das sie die luft angehalten haben und diesen reflex nicht hatten und es einfach vergessen haben wieder luft zu holen. Das ergibtsich durch die Opduzin weil in der Lunge so genannte luftbläschen hat und diese geplatz sind.
aber es ist auch wieder herrum kein richtiges erstricken. Hinzu kommt was ich weiss das PK Kinder nie ganz blau sind. sie sehen fast sehr normal aus.
PK ist einfach wenn im opduzinsbericht steht todes ursache nicht feststellbar. So weit ich weiss.
Ich denke nicht das es in den nächsten 10j herraus kommt was es ist. Wenn es überhaupt mal herraus kommt woran es liegt und was es ist.
Lg Steffi mit Luca im Herzen
gesamter Gesprächsfaden: