GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen (Fragen zur Forschung)

verfasst von Steffi Homepage E-Mail, Westerwald AK, 22.04.2006, 14:34 Uhr

hallo

mal ne blöde frage.. ne gibt keine blöden fragen... :o)

gab es vor 50j schon Amalgamfüllungen?

glaube das ist wieder so ne blöde therorie.

So weit ich weiss im moment UNI Düsseldorf ist der PK (SIDS) kein herzstillstand da sonst eine art von narbe am herz sein müsste bei der Opduzion ähnlich wie beim herzinfakt.

Es soll so sein wenn wir oder Kinder die luft anhalten können wir nicht ersticken da von der natur einen reflex gibt das wir wieder luft holen.
Bei unseren kinder soll es einfach so sein das sie die luft angehalten haben und diesen reflex nicht hatten und es einfach vergessen haben wieder luft zu holen. Das ergibtsich durch die Opduzin weil in der Lunge so genannte luftbläschen hat und diese geplatz sind.
aber es ist auch wieder herrum kein richtiges erstricken. Hinzu kommt was ich weiss das PK Kinder nie ganz blau sind. sie sehen fast sehr normal aus.

PK ist einfach wenn im opduzinsbericht steht todes ursache nicht feststellbar. So weit ich weiss.
Ich denke nicht das es in den nächsten 10j herraus kommt was es ist. Wenn es überhaupt mal herraus kommt woran es liegt und was es ist.

Lg Steffi mit Luca im Herzen

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Marcel am 22.04.2006 um 01:59 Uhr  [Board] [Mix]
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Steffi am 22.04.2006 um 14:34 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 23.04.2006 um 10:57 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Marcel am 23.04.2006 um 23:35 Uhr
Gem. Forschungen könnten Amalgamfüllungen in Frage kommen von Caty am 24.04.2006 um 10:23 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 103 Benutzer online (0 registrierte, 103 Gäste)
Script by Alex  ^