Frage? (Monitoring)
Hallo :o)
ah gut das ich das nun auch weiß, wenn ich euch nicht alle hätte oder die Mädels bei mir im Forum wären wir echt auf geschmissen. Hab mir schon überlegt mal ein ERSTE HILFE Monitor Seite zu machen, mit schneller Hilfe Stellung und Hilfreichen Tipps
zB die ersten 2 Nächte zu Hause hat es ca. 30-mal bei uns gepiepst.In der 2 Nacht waren wir schon total übermüdet und wussten echt nicht mehr weiter also hat mein Mann bei dieser 24Std Hotline angerufen,
1 Versuch keiner ging dran
2. Versuch ein AB
3. Versuch ein sehr müder Mann dran der auch nichts wusste und nur frage ob wir die Bedienungsanteilung mal gelesen hätten. Wir natürlich ja kannten diese schon aus wenig.
Er meinte dann er würde dann um 7Uhr mal ein Techniker anrufen (es war 3Uhr in der Nacht) die haben uns einfach nur mal ein Kabel neu geschickt es könnte ja daran liegen.
Hab dann am gleichen Tag auch noch mit einer Freundin Tel (hat auch Monitor) die mir dann erst mal erklärte wie die Elektroden du sitzen hätten. Wir haben sie nach Anleitung gemacht Rot Gelb am Bauch Rippen Bogen und Schwarz oben links.. das war natürlich falsch.
Seid dem haben wir ruhe und hatten außer diesen 2 ersten Nächten nur 3 Fehlalarme.
Danke dir auf jeden fall
LG Steffi
gesamter Gesprächsfaden: