Also ich versteh das nicht (Monitoring)
Es ist traurig, dass man erst als "psychisch" instabil gelten muss um recht zu bekommen... aber wenn es denn so sein muss - bitte schön. Letztlich kann es euch egal sein, weshalb der Monitor da steht, Hauptsache das Ding ist da wo es gebraucht wird!
Ich möchte euch auch mal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass ihr nicht locker gelassen habt und euch durchgesetzt habt! Hut ab!
Vielleicht hätte ich mit mehr Durchsetzungsvermögen unseren Sohn retten können als man im KH erklärt hat, dass ich hysterisch bin und das aus völlig unersichtlichen Gründen... ob ich nicht mal draußen auf den Gang gesehen hätte (Kinder-Onkologie), da säßen Eltern mit echten Problemen...
Egal was es also benötigt um diesen Monitor zu bekommen, DAS ist es WERT!
Schließlich interessiert nachher keinen mehr was aus eurem Kind oder euch geworden ist und zurückgeben kann euch von denen, die entscheiden ob ihr das Gerät bekommt, weil ihr ein gefährdetes Kind habt oder einen an der Waffel, euer Kind auch keiner...
von daher wäre es mir reichlich egal was auf dem dusseligen Rezept steht...
Da ist man dann gerne hysterisch, psychisch instabil oder was es da noch alles gibt.
---
Wir vermissen Dich kleine Schnappschildkröte
Mama & Papa
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)