GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

wer kann mir helfen (Monitoring)

verfasst von nicoleartmann(R), 06.10.2009, 15:04 Uhr

der kinderkardiologe hat zwei aussagen gemacht die irgendwie nicht zueinander passen und zwar:

das loch ist relativ klein und der li-re shunt ist im vergleich zum re-li shunt der harmlosere und dass das nicht mit den atemaussetzern zusammenhängt

und dann hat er gesagt, weil sein erzeuger einen herzfehler hatte (auch so ein loch,musste operiert werden)dass seine symptome zu einem herzfehler passen würden und wenn er noch mal so aussetzer hat dass er dann noch ein langzeit ekg braucht, dass man auch sicher keinen herzfehler übersieht.

jetzt haben wir mitte november nen termin für so ein ekg und nochmal herzulltraschall

im krankenhaus hat uns keiner gesagt dass man den monitor auslesen lassen kann oder muss und auch nicht wer das macht.

macht das die firma die den monitor verleiht???

vielleicht frag ich mal unsere kinderärztin, die hatte früher mal auf einer säuglingsintensivstation gearbeitet, vielleicht weiß die das?

er is jetzt 52 cm, 3920gr und KU 35,5 cm

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

wer kann mir helfen von nicoleartmann(R) am 05.10.2009 um 23:07 Uhr  [Board] [Mix]
wer kann mir helfen von Antje79(R) am 06.10.2009 um 00:28 Uhr
wer kann mir helfen von nicoleartmann(R) am 06.10.2009 um 00:39 Uhr
wer kann mir helfen von Antje79(R) am 06.10.2009 um 00:50 Uhr
wer kann mir helfen von nicoleartmann(R) am 06.10.2009 um 01:03 Uhr
wer kann mir helfen von Linchen(R) am 06.10.2009 um 11:28 Uhr
wer kann mir helfen von nicoleartmann(R) am 06.10.2009 um 13:50 Uhr
wer kann mir helfen von Linchen(R) am 06.10.2009 um 14:50 Uhr
wer kann mir helfen von nicoleartmann(R) am 06.10.2009 um 15:04 Uhr
wer kann mir helfen von Linchen(R) am 06.10.2009 um 19:42 Uhr
wer kann mir helfen von Hildegard Jorch(R) am 06.10.2009 um 20:20 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 10 Benutzer online (0 registrierte, 10 Gäste)
Script by Alex  ^