AngelCare (Prävention)
Hallo mel
vielen dank für deine worte , leider ist es so , so mußte ich zumindest die erfahrung machen , das nicht jeder so denkt wie du , wenn es einem nicht betrifft macht man sich nicht so viel gedanken , darüber was man kaufen oder anders ,machen könnte , ich hatte wie alle mamas auch immer sehr viel angst davor , aber hab doch nie gedacht das mir sowas passiert ich wußte nichtmal das es so eine seite gibt... bis zu dem tag , ich war so sauer damals das mir keiner mehr aufklärung gab , als das was man so wußte eben , es gibt sid , bis zum ersten geb , und diese sachen eben , mein kind war 17 mo als sie gehen mußte , ich find auch das ´es noch viel mehr ausgesprochen werden müßte aber es will eben keiner hören , nach unserem kind , kamen viel weitere in unserer familie , aber keiner will was davon hören ...
wir haben wieder einen sohn er ist jetzt drei , erst da wußt ich was ich für eine matratze nehemn muß , hab mir ein angel care für die zeit nach dem monitor gekauft , obwohl mich viel fargen was das fürn ding ist , kauft es sich keiner ... leider , ich bin vor kurzen tante geworden , wollte denen das zur geburt schencken , und eine matratze ausuchen ,,, aber es kam nichts .
leider ist es so , das einzig schöne daran ist das die eltern ohne viel hintergedanken ihr kind geniesen ,
hoffentlich hab ich nicht wieder so wirr geschrieben
lg anja
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)