GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

AngelCare (Prävention)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 24.08.2011, 00:29 Uhr

Hallo mel
vielen dank für deine worte , leider ist es so , so mußte ich zumindest die erfahrung machen , das nicht jeder so denkt wie du , wenn es einem nicht betrifft macht man sich nicht so viel gedanken , darüber was man kaufen oder anders ,machen könnte , ich hatte wie alle mamas auch immer sehr viel angst davor , aber hab doch nie gedacht das mir sowas passiert ich wußte nichtmal das es so eine seite gibt... bis zu dem tag , ich war so sauer damals das mir keiner mehr aufklärung gab , als das was man so wußte eben , es gibt sid , bis zum ersten geb , und diese sachen eben , mein kind war 17 mo als sie gehen mußte , ich find auch das ´es noch viel mehr ausgesprochen werden müßte aber es will eben keiner hören , nach unserem kind , kamen viel weitere in unserer familie , aber keiner will was davon hören ...

wir haben wieder einen sohn er ist jetzt drei , erst da wußt ich was ich für eine matratze nehemn muß , hab mir ein angel care für die zeit nach dem monitor gekauft , obwohl mich viel fargen was das fürn ding ist , kauft es sich keiner ... leider , ich bin vor kurzen tante geworden , wollte denen das zur geburt schencken , und eine matratze ausuchen ,,, aber es kam nichts .

leider ist es so , das einzig schöne daran ist das die eltern ohne viel hintergedanken ihr kind geniesen ,

hoffentlich hab ich nicht wieder so wirr geschrieben

lg anja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

AngelCare von mel287(R) am 23.08.2011 um 23:31 Uhr  [Board] [Mix]
AngelCare von anja03(R) am 24.08.2011 um 00:29 Uhr
AngelCare von mel287(R) am 25.08.2011 um 15:41 Uhr
AngelCare von tweety1410(R) am 25.08.2011 um 22:06 Uhr
AngelCare von Hildegard Jorch(R) am 26.08.2011 um 00:15 Uhr
AngelCare von mel287(R) am 26.08.2011 um 01:30 Uhr
AngelCare von Hildegard Jorch(R) am 26.08.2011 um 09:53 Uhr
AngelCare von bille(R) am 29.08.2011 um 19:15 Uhr
AngelCare von Tinkerbell(R) am 13.09.2011 um 19:28 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^