GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

mein kind schläft nur auf einer Seite (Sonstiges)

verfasst von Tacki9683(R), 28.08.2007, 20:09 Uhr

Hi Christina
ja wir haben sie von anfang an immer mal wieder umgelegt.d.h immer zum licht hin. aber das licht ist ihr egal. Bzw, im schlaf dreht sie sich immer auf ihre seite. im wachzutand kann sie ihr köpfchen in alle richtungen drehen, im wachen liegt und guckt sie auch lieber in die "gute" richtung. hab auch schon versucht im schlaf sie auf die noch runde seite zu legen aber entweder wird sie davon wach oder nach ner minute dreht sie sich wieder zurück. echt zum verzewifeln. ich hatte die kinderärztin mal gefragt und sie nach tips gefragt, aber die halfen auch nichts. was hintem köpfchen legen unter die matratze, sie auf die seite lege, alles zwecklos, sie wühlt solange bis sie wieder auf der falschen seite liegt. sie hasst es auch auf dem bauch zu liegen, ein paar sekunden und dannn weint sie wieder, hmmm.... es ist schon sehr weit fortgeschritten.denke mal das ich mit ihr zu physiologen gehen muss. danke für deinen rat
LG Sarah

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

mein kind schläft nur auf einer Seite von Tacki9683(R) am 28.08.2007 um 15:03 Uhr  [Board] [Mix]
mein kind schläft nur auf einer Seite von christina(R) am 28.08.2007 um 19:46 Uhr
mein kind schläft nur auf einer Seite von Tacki9683(R) am 28.08.2007 um 20:09 Uhr
mein kind schläft nur auf einer Seite von Roswitha(R) am 30.08.2007 um 17:55 Uhr
mein kind schläft nur auf einer Seite von Tacki9683(R) am 01.09.2007 um 18:02 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 253 Benutzer online (0 registrierte, 253 Gäste)
Script by Alex  ^