babesafe matratzenhülle (Sonstiges)
» hallo,
»
» ich habe die stellungnahme gelesen, deshalb bitte ich sie um eine
» INDIVIDUELLE antwort auf meine frage:
»
» was sagen sie dazu, dass in neuseeland inzwischen mehr als 165.000 babys
» auf den matratzen die risikozeit für sids überlebt haben, und kein einziges
» gestorben ist? ich habe noch nichts von ihnen gelesen, dass direkt auf
» diesen fakt eingeht...
»
» haben sie sich einmal mit dem limerick-report und den kommentaren von
» richardson und sprott auseinandergesetzt?
» ich gehe davon aus. aber, was sagen sie dazu? wodurch kommen sie zu der
» überzeugung, dass die limerick-seite die wahrheit spricht und die anderen
» beiden die unwahrheit?
»
» ehrlich gesagt kommen mir fast die tränen, wenn ich lese, wie jeder hier
» mit der information gespeist wird, dass die "toxische gase theorie" falsch
» ist.
» warum sind sie sich dessen so sicher? was spricht gegen die theorie? habe
» nach über 3 wochen recherche noch immer kein einziges überzeugendes
» argument dagegen gefunden!
»
» freu mich auch über antwort von allen andren hier...
Hallo,
ich habe selbst sehr lange E-Mail´s mit Herrn Kapuste geschrieben, ich habe viele Fragen gestellt, er konnte sie mir alle beantworten, ABER Fakten hat er mir nicht vorlegen könne, lediglich Rederei und das Geschwätz, das die Ursacht für SIDS schon lange geklärt wäre, aber man es nicht bekannt geben würde. Da kommt die Frage auf, warum wird es nicht bekannt gegeben? Die Frage konnte er mir nur so beantworten, sozusagen zum Schutz der Betroffenen!? Ich denke die Wahrheit ist diese, das da Forschung statt gefunden hat, aber die nicht zu einem eindeutigen Beweis/Ergebnis geführt hat. Ich habe Herr Kapuste auch Vorgeworfen, das es in meinen Augen nur Geldmacherei ist, was er abgestritten hat, aber darüber liese sich in meinen Augen streiten. Auch wenn ich an einer Matratzenhülle "nur" 5 Euro verdiene sind das bei 1000 verkauften schon 5000euro und so weiter. Wie gesagt er konnte mir keine Beweise vorlegen, die mich jetzt definitiv hätten glauben lassen, ja es ist der Grund für SIDS. Nein, viel mehr (habe ich ihm auch gesagt) finde ich es eine bodenlose Frechheit zu behaupten " Der Grund für SIDS ist gefunden" und dann obendrein noch den Eltern von den Präventionsmaßnahmen abzuraten, finde ich sehr gewagt. Auserdem bin ich der Meinung, selbst wenn ein Kind auf der Plastiktüte (das sind die Dinger für mich) sterben würde, würden Sprott und Co. alles daran setzen, das das nicht in die Öffentlichkeit getragen würde. Ich finde es außerdem nicht ratsam (auch wenn die Dinger "schadstofffrei" sind, einem Baby Plastik ins Bett zu legen, ganz ehrlich wollte ich auch nicht auf "Plastik" schlafen. Ich habe ihm auch sagen müssen, das ich mir dann als betroffene Mutter denke:" Ich habe mein Kind umgebracht, weil ich es falsch gebettet habe" über soetwas machen sich die Hobbyforscher keine Gedanken!!!!!!! Ich bin auch der Meinung das du hier mit deinem Auftritt ganz schön aufträgst, ich sehe dein Posting eher als Angriff. Du solltest auch das drum herum der Studie in betracht ziehen. Rauchen die Eltern, wie bzw. wo schlafen die Kinder, welche Raumtemperatur hat geherrscht bei der "Studie", waren es Frühchen, SIDS Gefährdung, dieses drum herum, was waren das für Kinder? Das konnte mir noch nicht einmal Kapuste beantworten und ich denke DU auch nicht. Wie gesagt ich habe lange und über tage hinweg mit Kapuste geschrieben, dabei kam nichts rum, nur Rederei und Geschätz und Fachchinesisch, aber BEWEISE, wo sind die Beweise?????? Es gibt keine !!!
Wünsche dir alles gute, ob mit oder ohne Plastiktüte im Bett, aber solange es keine Beweise gibt, glaube ich an meine Therorie und beachte Prävention!!!!!!
gesamter Gesprächsfaden:
Mix-Ansicht