Reflux und keiner glaubt/hilft uns! (Sonstiges)
Liebe Claudi, darf ich doch so sagen, nicht wahr?
Das hat mich aber gefreut, Du hast mir geantwortet und ich muss schon sagen, ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht über Deinen verzweifelten Eintrag hier! So viele einfühlsame Postings von Dir habe ich hier gelesen und überall Deine Sorge und Dein Engagement für die vielen SchreiberInnen und deren Unglück herausgelesen. Deshalb auch mein Eintrag an Dich und ich bin froh über den Spezialarzttermin und die Hilfe, welche Dir Frau Jorch telefonisch verschafft hat!!!
Zu dem armen Mittelohrentzündungskind: Nein nach dem 10. Lebensjahr hatte sie nichts mehr in der Richtung, war aber auch lange genug und die Hilfen, welche der Arzt anbot in alle den Jahren war ein Medikament namens MADRIBON. Das hat geholfen, aber ich weiß wirklich nicht, wieviel "Liter" die Kleine davon geschluckt hat und ob es nicht doch irgendwo neben dem Hilfreichsein auch geschadet hat? Anzunehmen ist es :( !
Heute ist sie recht stabil, was ich auch dem Stillen - wie Du es ja auch lange gemacht hast bei Linchen - zuschreibe.
Bei meinem Ulli hatte das nicht besonders gut geklappt, die Schwestern waren im Mai, seinem Geburtsmonat überlastet und hatten leider nur wenig Geduld, den kleinen hektischen Kerl und seine unsichere,ängstliche Mama lange genug anzuleiten, so habe ich ein Weilchen abgepumpt bis die segensreiche Quelle versiegte, wer weiß, ob das Unglück geschehen wäre, wenn ich hätte wirklich lange stillen können...? Fragen - keine Antworten, ooooh!
Lieben Gruß an Dich und alles, alles Gute für Linchen beim versierten Spezialarzt im Oktober
von Ursula
gesamter Gesprächsfaden: