Überwältigende Angst (Sonstiges)
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich Euch sagen das ich natürlich nur ansatzweise fühle wie es Euch geht, aber das reicht schon.
Ich bewundere wie Ihr weitermacht.Ihr seid alle zusammen sehr bemerkenswert.
Vileicht hilft es mir ein wenig wenn ich mir meine Ängst mal von der Seele schreibe, ich bin eine Mami von 4 gesunden Kindern unser Finn-Luca ist der jüngste mit 4 Monaten ( Elias 2 J, Kim-Zoe 5J, Jacqueline 7J.,).
Ich habe mich eigentlich mit dem Thema SIDS nie extrem beschäftigt , hatte zwar Angst davor aber ich würde mal sagen im normalen Rhamen.
Nur bei unserm kleinen Finn kann ich Tag und Nacht an nichts anderes Denken.
Mein Mann kann dies gar nicht verstehen, er hat auch im Gegenteil zu mir keinerlei Ängste.
Ich habe vor ca. 8 Wochen dieses Angel Care gekauft und dachte es beruhigt mich ein bisschen , hat es zu Anfang auch jetzt aber nicht mehr.
Meine anderen Kinder haben immer bei mir im Bett geschlafen Finn hätte ich auch gerne bei mir zum kuscheln aber ich traue mich schon garnicht mehr vor lauter Angst wenn Finn-Luca nicht auf diesem Angel Care liegt.
Bei meiner 2 Tochter Kim-Zoe war ich genau das gegenteil ( Hausgeburt , Familienbett).
Ich weiß wirklich nicht was los ist,ich bin schon so weit das ich Finn am liebsten gar nicht mehr ins Bett legen möchte. Manchmal denke ich auch das ist vieleicht ein Zeichen eine Vorahnung.
Vieleicht Spinne ich auch nur.
Ich bin am Überlegen ob ich vieleicht einen Monitor mieten soll.
Finn ist ca. 4 Wochen vor ET per Sectio geboren und lag 5 Tage auf der Frühgeborenen Intentiv wegen anpassungsschwierigkeiten, einer Wet Lunge und Sättigugnsabfällen, außerdem ist die Lungenvene noch nicht ganz verschloßen und die li. Herzklappe schließt minimal nicht richtig.
Vieleicht liegen auch darin meine Ängste ,
Würde ich mit der Vorgeschichte evenuell einen Monitor verschrieben bekommen?
Ich hätte noch eine frage an Alle nur wer mir antworten mag, ich habe in vielen Beiträgen gelesen das die Mamis Ihre Babys mit der Decke über dem Kopf entdeckt haben,ist das der Hauptgrund , Finn-Luca liegt seit heute nur noch im Schlafsack im Bett.
Ich denke ganz fest an Euch
Angesichts Eurer Schicksale kommt mir mein Problem ein wenig kleiner vor, aber ich möchte auf keinen Fall etwas verpassen.
Danke Jessica mit Finn-Luca
gesamter Gesprächsfaden:
Mix-Ansicht